Alle 949 Textkommentarantworten von Quoth

25.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Silberfischchen von  Redux: "Ich könnte mir ein Gedicht vorstellen, in dem..."

25.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Leben in einem Sarg der Geburt von  Miriam: "Abgehobene lyrische Kunstsprache darf auch..."

24.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Als Donald Trump Jana aus Kassel toppte von  FrankReich: "Egal, sie wollen immer dasselbe: Sich mit..."

23.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das richtige Maß: "Warum erst seit 1968?"

23.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das richtige Maß: "Bei manchen möchte ich dafür die Hand nicht..."

21.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Hochadler von  Terminator: "Ein wahrhaft "fabelhaftes" Gedicht,..."

20.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Straftaten von  Mondscheinsonate: "Ich schämte mich, ein Mann zu sein."

17.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Anlass zu trauern von  eiskimo: "Auch erfolgloser Widerstand in einer Diktatur..."

15.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Diktatfrieden von  FrankReich: "Ja, sehr konsistenter Text - aber so frei von..."

15.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Ich komme Dir mit gar nichts, lieber..."

14.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Es ist nicht nur ein schönes, sondern..."

13.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kriegsausbruch von  AchterZwerg: "Nein, von dem Politologen Herfried Münkler...."

12.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rauschendes Fest von  Mondscheinsonate: "Schließe mich dem Dank von Pearl an."

11.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  König Uner Gründlich aus dem Exil in Trizonesien – für Graeculus von  LotharAtzert: "„Jeder Gedanke des Neides oder Hasses..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie: "Denn unsere Liebe zur Natur hat etwas..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie: "Der Satz von Henry Ford ist Klasse - aber..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie: "Danke für Empfehlung mit Kommentar. Es ist..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie: "Ja, stimmt, in der Richtung geht's! :-("

03.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rückfällig: "Toll, FrankReich, wie Du das aus dem Ärmel..."

03.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  In der Hölle des Barbaren [ Fragment ] von  Hobbes: "Wenn das Kurzprosa bei Dir ist - dann darf ich..."

02.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  In der Hölle des Barbaren [ Fragment ] von  Hobbes: "Nein, die Moldau fließt nach Norden und in..."

28.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Prophezeiung von  AchterZwerg: "Denke an das Scheitern von Proletkult . Viel..."

27.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spaziergang mit Drohne: "Es ist ein ambulanter Hospizdienst. ..."

27.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spaziergang mit Drohne: "Du sagst es. Danke für Empfehlung,..."

25.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich säubere meine Bibliothek! von  Graeculus: "Naja, aus Grimms Märchen wir seit 1945 bei..."

Diese Liste umfasst nur von Quoth abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Quoth findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/38

Quoth hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  15 Antworten auf Kommentare zu Rezensionen,  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  8 Antworten auf Gästebucheinträge und  4 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram