Alle 49 Textkommentare von mnt

30.06.16 - Kommentar zum Text  Brett vor dem Kopf von  EkkehartMittelberg: "Hm, ich überlege noch. Splittert Holz nicht..."

28.02.15 - Kommentar zum Text  letter ade von  niemand: "Das Gedicht spricht mich prinzipiell an. Es..."

19.02.15 - Kommentar zum Text  Zum Psychiatrie-Psychiater von  Horst: "Dr. Klein: „Tut mir leid Herr Los, ich seh,..."

19.02.15 - Kommentar zum Text  Ansprüche von  EkkehartMittelberg: "Solls geben - stimmt aber nicht immer. ..."

31.10.14 - Kommentar zum Text  Lau[b]atio von  sandfarben: "Gefällt mir sehr, tolle Wortwahl. Beim..."

21.05.14 - Kommentar zum Text  Schachtelträume von  WortGewaltig: "Schachtelträume – ein interessantes..."

10.05.14 - Kommentar zum Text  tage von  BeBa: "Assoziiere ich (vermutlich berufsbedingt;) mit..."

12.03.14 - Kommentar zum Text  Anleitung zum Suizid von  Annabell: "Ich kam nur bis zur Abstellkammer, dann..."

11.01.14 - Kommentar zum Text  Sprachlos von  unangepasste: "Unverbrauchte Bilder, die nachklingen. Finde..."

26.10.13 - Kommentar zum Text  Und alles angelt von  Möllerkies: "Ein stimmungsvolles Gedicht. In S1 finde ich..."

24.08.13 - Kommentar zum Text  Diagnose von  susidie: "Kommt mir bekannt vor, vielleicht spricht es..."

19.08.13 - Kommentar zum Text  Inferno von  Seelenfresserin: "Finde ich sehr ausdrucksstark. Eventuell..."

17.08.13 - Kommentar zum Text  das benzin von  Waschenin: "Bei diesen Gedankensplittern fehlt mir das,..."

17.08.13 - Kommentar zum Text  Die Frau in Grau von  niemand: "Gefällt mir gut, da die wohl..."

31.07.13 - Kommentar zum Text  Nimm mich, nicht sie von  susidie: "Ein interessanter, starker Text, der..."

30.04.13 - Kommentar zum Text  kopf, gewitter, nacht von  Owald: "Die ersten drei Strophen nehmen mich mit,..."

15.04.13 - Kommentar zum Text  Schulerfolg von  Matthias_B: "Gut in Form gebracht! Grüße mnt"

15.04.13 - Kommentar zum Text  Seefracht von  sandfarben: "Die erste Zeile fängt ein, bewegt zum..."

22.12.12 - Kommentar zum Text  übergänge (transiti) von  W-M: "Lesenswert"

09.08.12 - Kommentar zum Text  Zuckerflimmern von  Matthias_B: "Dieses bzw. ähnliche Themen scheinen es..."

07.08.12 - Kommentar zum Text  Abkürzung von  Isaban: "Gefällt mir sehr. Insbesondere durch die..."

04.06.12 - Kommentar zum Text  Feuer und Blut von  Melodia: "Gefällt mir wieder sehr! (komme auch..."

03.06.12 - Kommentar zum Text  Untiefen von  mondenkind: "Besonders das "wie sicheldünn ich..."

03.06.12 - Kommentar zum Text  So von  Isaban: "Gefällt mir sehr, da mit wenigen Worten..."

31.05.12 - Kommentar zum Text  Sonderzug der Gefühle. von  franky: "Angewittert gefällt mir als Ausdruck..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von mnt. Threads, in denen sich mnt an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

mnt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  6 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram