Alle 1.535 Textkommentare von LotharAtzert

16.04.24 - Kommentar zum Text  Glanz und Elend von Brücken von  EkkehartMittelberg: "Im rumänischen Sibiu (Hermannstadt) gibt es..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Existiert ein Plan für die Unzulänglichkeit unseres Denkens? von  Vaga: "Und dennoch: Letztendlich können wir nur..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  Perversion einer Vision von  S4SCH4: "zu einer Theorie, beispielsweise zu einem..."

08.04.24 - Kommentar zum Text  Gib mir Ruhe von  Xenia: "Geduld, Geduld. Jeder bekommt, was er sich in..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Masterfrage von  AvaLiam: "Kluge sprechen nur vom Erhalt eines..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Tempus fugit von  Ephemere: "Oha ...!"

05.04.24 - Kommentar zum Text  Ich nagel mir mein Weltbild von  Teichhüpfer: "Nagels doch an eine Schloßkirche, Jens."

05.04.24 - Kommentar zum Text  Vom Schicksal eines Wurms von  KonstantinF.: "Ich gestehe: dein Text hat mich inspiriert. Er..."

04.04.24 - Kommentar zum Text  Der Kindergeburtstag von  Graeculus: "Na wenigstens die Quellenangabe gemacht. Was..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Stecker ziehen von  Teichhüpfer: "Vollkommen richtig, Jens."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Lust von  Terminator: "Es kommt immer wieder mal zur Sprache, ob die..."

01.04.24 - Kommentar zum Text  Wie der russische Geheimdienst Geständnisse produziert von  Graeculus: "Jetzt verstehe ich das erst mit den..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Wodka mit Limonade von  Regina: "in der Hoffnung, eine Bushaltestelle zu..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Höhlenforscher von  IngeWrobel: ""Wie die Nase des Mannes, so sein..."

23.03.24 - Kommentar zum Text  Eine Begegnung von  Graeculus: "Für solche Begegnungen sollte man immer ein..."

22.03.24 - Kommentar zum Text  Mir träumt, die Welt wär aus Gesang von  DanceWith1Life: "Als ich den Titel sah, dachte ich ah! wieder..."

20.03.24 - Kommentar zum Text  Eingegrenzt von  AchterZwerg: "Sei unbesorgt. Ab heute steht die Sonne..."

09.03.24 - Kommentar zum Text  Träume #3 von  Graeculus: "Was Dieter sagt, erscheint mir nicht richtig...."

03.03.24 - Kommentar zum Text  Antoine de Saint Exupéry von  Mondscheinsonate: "Kennst du denn auch den kleinen Dreckspatz?..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Hasenfüße in Aktion - Zeichnungen von  pentz: "Eine Empfehlung wegen der spanischen Dame. :)"

28.02.24 - Kommentar zum Text  Intellektuelle (M)Arschflugkörper von  Regina: "Bisher bist du gekonnt der Frage ausgewichen,..."

25.02.24 - Kommentar zum Text  Die wirkliche Wirklichkeit von  Gabyi: "Es freut mich riesig, dein Inspiriertsein,..."

24.02.24 - Kommentar zum Text  Das Ende der Zeit von  Gabyi: "Willkommen in der Wirklichkeit. :)"

24.02.24 - Kommentar zum Text  Toppmöller & Co. entlassen? von  Matthias_B: "Bloß nicht! - jeder neue Trainer ist..."

23.02.24 - Kommentar zum Text  Ein Dialog, den ich erst lange Zeit später verstand von  Regina: "Wohl eine der letzten Empfehlungen von..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von LotharAtzert. Threads, in denen sich LotharAtzert an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/62

LotharAtzert hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Textserienkommentar,  2 Kommentare zu Autoren,  19 Gästebucheinträge,  8 Kommentare zu Teamkolumnen und  7 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram