Was schreiben andere Nutzer über Erdenreiter?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Erdenreiter

Jack
(28.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (15.01.13)
Warum gibt es noch nicht viele Porträts von Erdenreiter? Er experimentiert mit einer großen Zahl von Themen und Textsorten. Darin liegt der Grund. Wenn man gerade glaubt, man könne ihn auf ein paar Nenner reduzieren, hat er schon wieder neue Züge angenommen, beweglich, wie es Kunst sein sollte, überraschend kreativ und immer unterhaltsam herausfordernd.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram