Was schreiben andere Nutzer über niemand?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu niemand


 Aron Manfeld (17.02.24, 22:03)
Irene ist eine unaufdringliche Autorin, die klammheimlich gegen Windmühlen kämpft.

 niemand meinte dazu am 17.02.24 um 22:15:
Und Du hast nicht zufällig einen Schlag mit einem Windmühlenflügel abbekommen, Aron?

 Beislschmidt (28.12.23, 13:39)
Irene ist eine aufrichtige Autorin, die sich nicht verbiegen lässt. Mit Talent und messerscharfem Verstand.

Schon gar nicht von einem Dieter Wal, der trotz Sperre und "in den Senkel gestellt" vom Webmaster, es einfach nicht lassen kann, sogar im Gästebuch seine Diffamierungen zu verbreiten. Das zeigt, dass Dieter Wal ein zutiefst böser Mensch ist.

Lass nicht nicht von diesem Menschen unterbuttern, das hast du nicht notwendig.

Kommentar geändert am 28.12.2023 um 13:41 Uhr

 Dieter Wal (09.12.23, 17:54)
73-jährige Steigbügelhalterin Agnetes. Bin für Feminismus. Ihr stehen Knappen-Wams, Holzschwert, Plastikhelm und -schild ausgezeichnet. Don Quijote lebt. Davon abgesehen eine reizende ältere Dame, die zuweilen witzige Satiren schreibt.

 niemand antwortete darauf am 09.12.23 um 18:36:
Zu oft auf den Friedhöfen herumgelungert Dieterle,
zu viele Grabreden gehalten und keine Antwort aus dem Jenseits?
Tja, da neigt man doch wohl ab und an zu Halluzinationen.
Mach Dir nix draus, das vergeht schon, irgendwann 8-) 
Ich drücke Dir die Daumen!
Taina (39)
(31.08.23, 08:33)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 31.08.23 um 19:34:
Na, da habe ich wohl doch den Finger in eine Wunde gelegt,
Madame 8-)  Wer zu laut und zu oft widerspricht, outet sich
wohl, wenn auch unbeabsichtigt.
Mit amüsierten Grüßen, niemand

 AlmaMarieSchneider (12.03.23, 20:52)
Ich lese ihre Texte schon seit Jahren und immer wieder veranlassen sie mich zum Schmunzeln. Ich liebe einfach ihren Humor. Mal scharf gewürzt, mal bitter, mal fein.... einfach toll.

 Aron Manfeld (19.12.22, 18:17)
Irene ist eine sehr feinfühlige, sprachbegabte und gerechte Dichterin, mit der man es sich nicht verscherzen darf - doch glaube ich, dass sie auch mir eines Tages vergeben wird.

 niemand äußerte darauf am 27.12.22 um 17:41:
Rutsch mal nicht auf Deiner Schleimspur aus, Aron.
Den Schnokus glaubt Dir eh keiner.
Browiak (67)
(23.01.22, 11:29)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marie
(30.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer
(01.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gebirgsjäger (67)
(01.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 01.09.19:
Darauf ein Glas Trollinger, zum Wohle des Meisters solcher Erkenntnis!
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram