Was schreiben andere Nutzer über Redux?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Redux


 Aron Manfeld (17.01.24, 19:08)
Das ist ein Schornsteinfeger, der Glück bringt.

 Aron Manfeld (21.12.23, 16:35)
Ein Dachdecker, der kein Dachdecker ist - ein Poet, der keiner sein will, um es doch zu sein.
Teolein (70)
(08.09.23, 10:21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (30.08.23, 20:46)
Redux führt seine LeserInnen kreativ und liebenswürdig zurück - aufs Wesentliche.

 minimum (11.03.23, 19:53)
Großartige, inspirierende Gedichte.

 Aron Manfeld (09.01.23, 18:20)
Wenn es ihm gelingt, sich noch ein wenig von alten Strukturen zu lösen und noch mehr er selbst zu sein, kann aus ihm ein Meister werden.

 Redux meinte dazu am 10.01.23 um 10:15:
Der Vorschußlorbeeren fast zuviel, aber gerne gelesen und lange drüber nachgedacht. Danke
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram