Das Gästebuch von Irma


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Irma


 LotharAtzert (21.12.23, 21:01)
Hab gerade gesehen, du hast mit meiner Tohter Camilla  Geburtstag, noch dazu zur Wintersonnenwende, Irma.

Herzlichen Glückwunsch
wünscht Lothar

 monalisa (21.12.23, 09:04)
Liebes Irmchen,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, die Zeiten sind nicht stiller geworden seit dem vergangenen Jahr - jedenfalls empfinde ich das so!
Drum wünsche ich dir auch heuer wieder ein bisschen Zeit für dich, Zeit mit lieben Menschen, die das Drumherum wenigestens für ein paar Momente vergessen lassen und deiner Seele guttun.
Alles Liebe
Mona

 Emotionsbündel (21.12.22, 23:39)
Happy Birthday, Glückwunsch, alles Liebe 🥳🥂🍀
Herzlichst Judith und Dirk

 Möllerkies (21.12.22, 14:23)
Herzlichen Glückwunsch, Irma, alles Gute!

Martin

 obar75 (21.12.22, 14:01)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 monalisa (21.12.22, 12:22)
Liebes Irmchen,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag <3 !
In dieser gar nicht stillen Zeit so kurz vor Weihnachten wünsche ich dir vor allem ein paar ruhige Momente mit lieben Menschen, die dich entlasten und ermuntern, dem neuen Lebensjahr mit Optimismus und Tatkraft entgegenzufgehen.

Alles Liebe
Mona

 obar75 (21.12.21, 06:22)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 AchterZwerg (21.12.21, 05:56)
Oh,
diesmal bin ich die erste Gratulantin!
Herzlichen Glückwunsch und alles (gesunde) Gute, der8.

 Owald (21.12.20, 23:03)
Happy Birthday!

 Irma meinte dazu am 04.01.21 um 23:34:
Ganz lieben Dank!

 keinB (21.12.20, 21:39)
Alles Liebe :)

 Irma antwortete darauf am 28.12.20 um 19:21:
Dankeschön!
 
/Seite /S.
Seite 1/9
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram