Schuld

Text zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  ZornDerFinsternis

Du bist schwach.
Erbärmlich.
Ein Mörder, der selbst Hand anleget.
Ein Moster.
Ein Schwächling.
Verachtenswert und klein.
Wiederlich - absolut hässlich.
Das Leben nicht wert, auch,
wenn es noch der größte Haufen Dreck wäre -
es wäre nie schlimm und schlecht genug
für dich.
Bin froh,
dass dein Lächeln verblasst ist.
Deine Augen,
nicht mehr strahlen.
Dein Herz nicht mehr lacht.
Dich niemand mehr liebt.
Keiner mehr,
deinen Namen aussprechen mag.
Liebe es,
dass du einsam bist.
Hasse ich dich doch,
genauso sehr,
wie die anderen dich hassen:
und noch mehr als sie.
Narben.
Löcher.
Tattoowierungen.
Piercings.
Schneeweiße, eiskalte Haut.
80% fettiges Fleisch.
Die restlichen 20% verachtenswerte Dummheit,
Tattoos, Piercings - Narben.
Du bist hässlich.
So furchtbar hässlich.
Du bist Schuld,
wenn das Licht nicht mehr scheinen mag.
Wenn es sich,
in die tiefste, finsterste Schlucht stürzt,
ja, dann trägst du Schuld,
an seinem Suizid.
Wenn ich dich sehe,
würde ich am liebsten erblinden -
so hässlich;
so abgrundtief hässlich,
bist du.
Als du damals noch gelacht hast,
ich hätte dich am liebsten so lange geschlagen,
bis es nichts mehr zu lachen gäbe -
nie mehr.
Ich hasse dich.

Richte die Pistole auf den eisigen Spiegel.
Ändere meinen Entschluss. Setze sie an der Schläfe an,
und drücke endlich ab.

Ich hasse dich.


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Die größte Schande.
Der wiederlichste Anblick.
Das verlogenste, niederste Wesen.
Das - bin ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (16.08.09)
Manchmal können ungeschminkte Selbstbetrachtungen selbst dann weiter führen, wenn sie im Zerrspiegel ulkige Formen annehmen. Der Kopf ist plötzlich länglich, ein Alien wär noch ne Schönheit dagegen, die Beine sind dackelkurz, die Arme in Wellen bis zum Fußboden. Zerrspiegel eben.

Bloß glauben sollte man Spiegeln niemals. Ganz gleich, welchen.

 Liadane (19.08.09)
Hallo Liebes,
du gehst viel zu hart mit dir ins Gericht.
Man kann keine Schuld an den selbstgewählten Entscheidungen anderer tragen.
Schau noch mal genau in den Spiegel, ich sehe da ganz viele besonders liebenswerte Seiten an dir.
Drück dich,
Liadane
Misanthrop (31)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BBA (43)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia (28.08.09)
Huhu Zorn der Finsternis

Hass führt ja eigentlich zu nichts...und Schuldzuweisungen sind meiner Meinung nach immer nur ein Zeichen von Ausweglosigkeit....jeder, der sich entschließt, sein Leben zu beenden, ist in dem Moment selbstverantwortlich, für sich und sein Leben, es bleiben Fragen und Schuld -(gefühle, zuweisungen) ändert aber nichts an der Entscheidung desjenigen, der sich etwas antut.....wir alle verletzen andere, manchmal absichtlich, manchmal unabsichtlich.
In deinem Text kommt eigentlich zum Vorscheinen, dass es nicht um Hass geht, sondern um nicht definierte Gefühle, eigenes an die Grenze treibende...Hilflosigkeit

LG
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram