Zur Abschaffung der sogenannten Prostitution
Essay zum Thema Literatur
von toltec-head
Anmerkung von toltec-head:
Sind deine Gehirnhälften im Ausgleich, lieber Leser? Mach den Test:
http://www.domendos.com/fachlektuere/fachartikel/artikel/die-beiden-gehirnhaelften/
Wenn deine linke Gehirnhälfte dominiert, könnte es vielleicht daran liegen, dass du heute schon wieder Puzzle in Form von Verseschmieden in korrekten Metren gespielt hast, um deinen Gedichten diesen hübsch professionellen Anstrich eines Gottfried-Keller-Barts zu geben. So etwas ist extrem deformierend und wird heutzutage nicht einmal mehr von Profis wie Lewitscharoff, Kronauer oder Schwarzer betrieben. Alles hat, wie die geometrisch-korrekten XXL-Busen aus den Dolly-Buster-90ern seine Zeit. Heute will so etwas keiner mehr sehen bzw. lesen.
Kommentare zu diesem Text
LottaManguetti (59)
(20.11.13)
(20.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Eine Empfehlung der kV-Metrik-Dolly-Buster ist wirklich was ganz besonderes. Täten dies nur janna und ihre Freundinnen sehen.
Laudalaudabimini (59) antwortete darauf am 20.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) schrieb daraufhin am 20.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) äußerte darauf am 20.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jean Cocteau konnte doch so viel besser zeichnen als ich
michaelkoehn (76)
(20.11.13)
(20.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Musste erst kurz überlegen, was du mit aktiven Frauen meinst. Persönliche déformation professionelle.