Russische Revolution?

Tagebuch zum Thema Aktuelles

von  Augustus

Die französische Revolution stürzte 1789 die französische Monarchie. Die korrupte russische Führung um Putin verhält sich ähnlich heute wie  der Adel um den französischen König Ludwig XVI damals. Stürzt Putin über Navalny? Begehrt das Volk auf gegen den, der sie  für seine eigenen Zwecke wie eine dumme Kuh melkt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (20.01.21)
Putin ist ein INTJ wie Du, Erhabener, und meine bescheidene Wenigkeit. Er hat die Inszenierung mit Nawalny so geplant, dass dieser äußerst kluge und kompetente ENTJ ihn als "Kremlchef" beerben wird, scheinbar auf revolutionäre Art. Es geht nicht anders: unter seinen eigenen Leuten hat Putin immer noch keinen gefunden, der das Land führen könnte. Also muss er einen von der Opposition als Nachfolger aufbauen.

 loslosch meinte dazu am 20.01.21:
schröder hat mal gesagt: ich kann jeden job, außer papst und kremlchef. also gerd fällt schon mal aus.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram