Impfkampagne

Minisaga zum Thema Erkenntnis

von  FrankReich

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

Während ein einundsechzigjähriger Sachse seine siebenundachtzig Impfungen geschäftlich zu verwerten wusste, bevor er aufflog, gelang es einem Inder immerhin noch, sich bei Täuschung der dortigen Behörden elf Mal gegen Corona impfen zu lassen, jedoch ohne finanzielle Hintergedanken, sondern lediglich zur Steigerung seiner Lebensqualität.

Allerdings erfreuen sich beide Personen bester Gesundheit.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (02.04.22, 15:00)
dass das ein sachse schafft
ist wirklich sagenhaft'! :O 

wochenendgrüße
henning

 FrankReich meinte dazu am 02.04.22 um 16:16:
Danke, aber was jetzt, die Impfungen oder das Erfreuen an bester Gesundheit? 👋😂

Ciao, Frank

 harzgebirgler antwortete darauf am 02.04.22 um 17:19:
...du hast die freie wahl
sag' ich sadistisch mal! :)

 Regina (02.04.22, 16:00)
Übertreiben kann man alles.

 FrankReich schrieb daraufhin am 02.04.22 um 16:22:
Na ja, schon, aber eigentlich stehen die beiden doch für die Unbedenklichkeit der Coronaschutzimpfung, der Inder ist sogar der Ansicht, dass die auch andere Beschwerden lindert. 🤔

Ciao, Frank

 Regina äußerte darauf am 03.04.22 um 05:33:
Was dem einen guttut, kann für den anderen möglicherweise nicht passen. Die Menschen sind nicht gleich, haben unterschiedliche Konditionen - und - der Glaube macht es.

 FrankReich ergänzte dazu am 03.04.22 um 17:23:
Korrekt Regina, natürlich sind Text und Rekomm vorwiegend satirisch gemeint, dass der Hype um die Pandemie nicht nur Toilettenpapiersammler hervorbringt, sondern auch Impfpassdealer und Impfstoffgurus, finde ich schon recht amüsant und bin gespannt, was die Zukunft noch so alles bietet. 👋😉

Ciao, Frank

 AchterZwerg (02.04.22, 16:56)
Wem Impfen so viel Freude macht,
der hats verdient, dass Omi lacht,
den Kron in der Schatulle hält
und anderen den Tag vergällt!

 FrankReich meinte dazu am 02.04.22 um 19:22:
Wer das riskiert, der hat an sich
im Winter schon 'nen Sonnenstich. 👋😂

Ciao, Frank

 Oggy (17.04.22, 19:30)
"Allerdings erfreuen sich beide Personen bester Gesundheit."

Manchmal versagt auch der beste Impfstoff, Ralf.

LG,
Oggy

Kommentar geändert am 17.04.2022 um 19:30 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 17.04.22 um 20:39:
Das ist wohl wahr, Oggy. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram