Maskenpflicht 4 Eva

Anekdote zum Thema Erkenntnis

von  FrankReich

Nachdem wir uns nach unserem letzten Spaziergang noch ein Weilchen auf ihrem Balkon niedergelassen hatten, meinte Eva doch glatt, dass die Maskenpflicht auch etwas Gutes habe und obzwar sie als Schutz vor dem Coronavirus völlig überbewertet sei, könne sie sich Vermummung als öffentliche Dauereinrichtung durchaus vorstellen.
Als ich sie entgeistert anblickte, deutete sie auf einen ohne in einen Atemschutz verbissen vorbeieilenden Passanten und fragte mich leise lachend: "Würdest Du etwa auf den Anblick dieser Hackfresse nicht gerne verzichten wollen?"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (05.10.20)
Wenn's nicht so traurig wär, könnte ich darüber lachen..., gruslige Vorstellung, immerzu Maske tragen zu müssen, allerdings habe ich mich ja von der Atempflicht befreien lassen...

:-) Moja grüßt atemlos

 FrankReich meinte dazu am 05.10.20:
Oha Moja, würde ich auf dieses Bild jetzt näher eingehen, hätten einige unserer Zeitgenossen aber auch gar nichts mehr zu atmen, wie gut, dass ich stets über das notwendige Feingefühl verfüge. 😂
Ciao, Frank

 AchterZwerg (06.10.20)
Ja,
manchmal ist man tatsächlich für die Maskenpflicht dankbar.
Aber nachdem Mr. Trump nun so überraschend schnell gesund geworden ist, besteht ja Hoffnung auf globalen Verzicht!

Gefakte Grüße
der8.

 FrankReich antwortete darauf am 01.11.21:
Ich bin ja für Gesichtspflicht. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram