rotz first arsch

Skizze zum Thema Aktuelles

von  alter79

... was sage ich FIRST ARSCH -Rotz mul, wenn er wieder blöde fragt?...


"ja, ich lernte Till persönlich kennen, spielte aber nicht mit ihm tennis. er wohnte zu der zeit irgendwo in mäck pommes am see - und es gab dort keinen"



Anmerkung von alter79:

Essig und-und-und so weiter lacht sich um diese Scheiß- Wette herum scheckig. Das Geld dazu stammt übrigens vom Flüchtlings- Rettungsschiff Trallala kurz vor Malta.
Drogengelder? Fragt Essig. Rauschgifthandel?
Schlepper- Lohn? Pointiert Zeitz.
Luden- Abstecke!
SI!
Weil man den Leuten nicht zumuten kann/will (was weiß der Geier) kontrolliert zu werden (früher mittels Bäckerbucheintrag im Abstrich wegen Geschlechtskrankheiten) wie es sich gehört. Wie rund um die Welt alle Illegalen Geschlechtsteile gescheckt werden. Und das überrascht nicht mal den Küchenmarkt mit seinen unzähligen - den Brei verderbenden - Hobby- Köchen im Staats- Fernsehen.
Was, die sollen das H- Zeug im Arsch transportieren?
Die Frauen in Möse + Arsch (Doppelverdiener). Und die Kinder; vergiss die Kinder nicht!
Und sind so blöd und zahlen in Valencias Restaurants mit 100 Euro- Scheinen.
Erzähl mir was deren Träume sind!? Festland auf dem Schirm?! Weggeworfene Rot- Kreuz- Klamotten. Deutschland. Tote Kartoffeln. Wasser für die Wüste. Körper- Müll im Treppenhaus. Geschächtete Tiere. Vergewohltätigte Bikini- Frauen. Und du zuerst. Falls die Reihenfolge stimmt.
Die stimmt nicht!
Sondern?
Das Lächeln einer Gift- Schlange stimmt. Tee aus dem Marmeladen- Glas. Erzwungener Analverkehr. Tropfen vergiftetem Muscadet. Fliegen- Scheiße auf dem Schirm. - Wenn du denkst, du hast den Job gemacht doch der Zeit- Ablauf nicht stimmt, weil die Wirklichkeit anders abläuft. Und dazu immer dieses vage Gefühl, das diese Leute Stümper sind.
Welche Leute?
Die Storno- Bringer, die Gewählten, ihre Ungeliebten, die Macher des Kapitals, Verräter... Man sollte die nur frisch aus dem Rauch probieren. Also sparen Sie sich deren Todes- Anzeige und lesen den Scheiß einfach vor; garantierte Top- Qualität schon nach dem ersten Wort: Schleim- Scheißer! Und wenn dann schön der Schorn- Stein raucht, kotze ich Schoko- Laden- Blut aus.
Doch was weißt du schon von mir?
Dream- Channel
Was weißt du schon von mir?
Was ist wahr?
Sonne, Mond und Erde. Und dass das Böse eines Tages einfach tot umfällt und verreckt?
Was weißt du schon ... du Götzendienst
Kennst du mein Versprechen?!
...
Mein Krankheits- Bild?
Dass sie behaupten ich sei grenzwertig
Und deshalb den Stecker ziehen
Damit ich verrecke
Shit
Schon ein halbes Leben lang bürste ich meine Schuhe auf links
Um Sperrfeuer in meinem Kopf zu erzeugen
Kontern sie mich mit
Borderliner
Doch ich bin nicht blind
Kenne alle ihre Tricks
Um die Nacht vom Tag zu spalten
Nein
Ich will und werde das Leben in Fesseln überstehen
Glücklich sein und
Gehen
Um nicht wieder nach erlernten Regeln zu leben
Doch es wird nicht lange halten
Weil mir irgendein Idiot ständig dazwischen funkt
Um mich auszusortieren
Mein Gewicht
Mein Gesicht
Tricks
Als zu schwer befinden
Doch wenn sie mich fragen weiß ich nichts
Bleibe stumm wie ein Igel im Nebel
Borderline will come ... my Girl
Cigarette an
Pistole in der Hand suche ich nach dir im ganzen Land
And get you
Amazing Borderline kill
...
Stunden später brauchen sie
Rotter
nicht mehr.
Er hört noch die Schlüssel klirren, die Türen knallen - dann ist Schluss. - Dann sitzt er in der Kneipe in der Ecke und trinkt Bier mit Kompott, steckt Euros in den Spielautomaten, hört aus der Box Jimmi Hendriks Gitarre jaulen. Dann (I can‘t get no -) Satisfaction der Stones. 3 Mal. Und ab da, als sie kommt, die Bee Gees mit kastrierten Tränen in den Augen. - Zehn Minuten tanzen sie schweigend (ihren Namen will Rotter nicht wissen, den kennt er vom Sehen), dann gehen sie zu ihr, die im (selben) Haus wohnt - und ficken die Zeit weg.
45 Minuten später sitzt Rotter am Platz, trinkt Bier mit Kompott und hört was die Box bringt; es ist ihm egal. Alles egal. Wie Deutschland gegen Hinter- Asien spielt. Das ‘horrende‘ Baukindergeld für Entmündigte. Und auch das, was vor Maltas Hafen in der Scheiße sitzt. Es ist und bleibt der tägliche Krieg in Angst und Dämmerung. Oder, wie Brasch seinen Rotter sagen lässt: Ich stehe für mich, für niemanden sonst! - Eventuell war es (aber) auch Baal? Jedenfalls ging Rotter (danach) das Papier aus.
That's what I say.


199
Rotter
ist (lieber) GUT als BÖSE. Und so nimmt er den Luftballon ‘Alles wird gut, alle Menschen werden Brüder, Probleme gibt es keine...‘ und lässt ihn voller Stolz fliegen.
Als er wach wird, kotzt er unter Hirn- Krämpfen direkt in die am Bett stehenden Sauer- Milch- Schüssel ... und ist selber sauer. Stimmt, - so geht das seit Wochen, jede Nacht mindestens 2 Mal. Und zusätzlich aufs Klo.
Mann! Das hält kein Gut- Mensch lange durch. Weiß Zeitz.
Bunt.
Frieden.
Toleranz.
Ich bete die Botschaft an, lacht Essig (nun wieder).
Man muss sich direkt fremd- schämen.
Gut sein ist eben anstrengend!
Fußpilz auch.
...
Sie
(ist) eins78. Transe. Mit Kultur im schmalem Gesicht. Trägt eine bisher von Rotter lediglich in der TV- Werbung gesehene rötliche Locken- Pracht auf dem Kopf (Kastanienbraun, Junge!). Wagen- Rad- Große Gold- Kreolen in den Ohren. Hat grüne Augen. Beide. Hohe Wangenknochen. Trägt Blue Jeans mit Amazing Stick/in. Cowboystiefel aus Tasmanischem- Beutel- Teufel- Leder. Zeigt Busen; den eher flach, - doch wer weiß schon. Jedenfalls hat sie Hüfte, Hintern und zeigt keinen Bauch. Und sucht (so er weiß) einen Typen mit 6Pack. Den er, Rotter, (außer dem in der Tanke gekauften) nicht hat. Dafür spielt er Gitarre. Hat Stimme. Singt ihr ‘Perfekt‘ ins Ohr.
Was will die Muschi mehr?
Sie STEHT NICHT auf Ed Sheeran!
Meinst du ich!?
Ein Jahr später denkt er immer noch an sie.
Scheinst was verpasst zu haben?
Super Ansage, Alter.
Wusstest du das Nessel- Unter- Wäsche Hüft- Arthrose heilt?
Was für eine geile Zeit.
Mann, sie sprach von Shootings in Rio, Partys in Rom, surfen in Nizza. Ein Model, Digga. Und Harlem gehört ihr auch!
Ey, hier kannst du all ihre 1.200 Antworten ansehen.
Und 1,2 Billionen Views?
: holy moly!
Wir werden alt.
Echt?
Es ist die Entfernung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (09.06.23, 18:10)
die hetzkampagne gegen till lindemann
von publicitygeilen schlampen kotzt mich an!
mich kotzt auch an wie man die verhandlung verschleppt
gegen GIL OFARIM - dahinter steckt konzept!

lg,
henning

ps
dass du den till kennst, hast du hier schon einmal erwähnt -mir fiel das auf und ich fand's gut! mein absoluter lieblingssong von rammstein ist übrigens "sonne"!

 alter79 meinte dazu am 12.06.23 um 10:49:
Eine Meinung von [url=https://www.facebook.com/sabine.weissflog.1?__cft__[0]=AZUWEWb9GXwLs_SNmZzmh6RUyRI721YEt0p3x-CsHrb9KPQrPWg1XoOTuqfS7UJif14wA4ZwObzRQWKNyYtL7NltANfSr4r9y88NVwQ-eEbpOQnTQgajCXYeHJSx_IiQ8GREWPMPV0GGZyPyKzAnY_CkHfSce3C2W9Wlqc-S26PZYQ&__tn__=-]K-R]Sabine Weissflog[/url].
Sehr gut!
Ich muss jetzt mal was loswerden bezüglich Rammstein/Till Lindemann. Man soll ihn doch endlich in Ruhe lassen.  Ich glaube diesen ganzen Käse nicht. Hat er doch garnicht nötig. Diese Gören wollen doch nur ins Rampenlicht, Geld etc., sich wichtig machen. Ich mag ihn und glaube an seine Unschuld. Diese Tussis haben doch bestimmt freiwillig mitgemacht und wollen ihm jetzt einen Strick drehen. Auch Neid wird eine Rolle spielen. Till Lindemann ist sympathisch und privat eher zurückhaltend. Ich hoffe,  es beruhigt sich bald alles wieder. Ich wünsche es ihm und seiner Band aus vollem Herzen. Wie gesagt,  daß ist meine Meinung.



mehr gelingt mir im mom. nicht, lieber freund - mir gehts beschissen. 
dir liebe gr., thx und kopf hoch wünscht d. mi

 harzgebirgler antwortete darauf am 12.06.23 um 18:17:
:'( möge es dir bloß schnellstens wieder besser!!! <3 lichen dank mit <3 lichen grüßen von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram