das Meisterstück

Dialog zum Thema Aktuelles

von  alter79

Nachtrag 43

"Es gibt Onanie, und es gibt Präservative, doch was ist schon Onanie mit Präservativ?" - frei nach Brecht.

Ich würde trotzdem eine Bank ausrauben, der geilen Äktschen- Aktion wegen. Gut, eine Bank zu gründen ist auch schön, doch irgendwie so langweilig wie ein fetter Fick mit Gummipuppe Claudia, wie das ewige Nörgeln der Presse über Nazi- Rechte bei Demos wegen ermordeter Deutsche.

Rotter

denkt dabei an den Hafen- Geburtstag von Hamburg- Scholz, dem heutigen Wirtschafts- Zerstörer, der nicht nur keine Radfahrwege bauen konnte, sondern auch seine Antifa beim G20 Gipfel nicht im Griff hatte; immerhin haben die beteiligten Polizisten die zahlreichen Mordversuche überlebt. Ein Verdienst von Scholz war das aber nicht, eher ein Versagen der Antifa Merkels- Geschichte naturgetreu zu schreiben.

Mit der Meinung stehst du aber im Out, Rotter.

Wozu Essig mit den Schultern zuckt.

Keiner zu Hause -, was?!

If your sweetheart, sends a letter, of goodbye it's no secret, you'll feel better, if you cry when wakened, from a bad dream, don't you sometimes think it's real’ Ray Charles

Ein Meisterstück

neu definiert, - wäre das Scheiß- Haus Deutschland nicht, wie es heute ist, - doch das sagt Frau Roth nicht (mehr). Monatlich 17.000 Öcken aus Steuergeldern und sonstige Staats- Vergünstigen haben ihr das Maul gestopft.

Gäbe mir das Amt den Auftrag, äußert sich Rotter, ich würde sie pflücken wie eine überreife Pflaume.

Wunschdenken, pfeift Zeitz Miserys ‘Send me up the river baby Pray me for a crime’ Neal Black



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(26.05.23, 10:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 meinte dazu am 26.05.23 um 19:39:
da bin ich ganz bei dir
obwohl ich mit demokratischen waHlen so meine probleme habe
doch
wer hat die nicht
mörda dell fine?

herzl.
mi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram