Über Tampon-Automaten im Herren- Klo

Vorschrift zum Thema Aktuelles

von  alter79

Folklore


Ich komme vom Gedanken nicht weg dass (in) Deutschland (alles/vieles/das meiste von) Scheiße ist. Und dass diese gottlose Scheiße, in der ich lebe, immer aktueller wird. Ich ertrage auch die verkniffenen Lügen- Fressen (derer) immer weniger, die dafür verantwortlich sind. Ja, ich schäme mich für die (’Wir schaffen das!’). Und auch für mich, indirekt- direkt, weil ich meine Träume beerdigt habe. Weil ich mich mit Leuten unterhalten habe -, ohne dass die mich verstehen. Wollen. Und ich resignier(t)e. Und das es die nächsten (hundert-) tausend Führer- Jahre so bleiben wird, schlimmer werden...




Anmerkung von alter79:

SKANDAL, SKANDAL, SKANDAL! - skandiert die Presse noch in der Nacht. KOMIKER VERHAFTET!!! - zischt unter dem fettgesichtigen Pseudonym ’Inschallah’ - ich hätte bei Udo Ulfkotte plagatiert. Doch da sitze ich schon längst in Honeckers Jagdhütte in der Schorfheide am See und beobachte wie die laufenden Polit- Keiler sich im Kreis drehen und einer dem anderen die Schnöve in den Hintern schiebt. Dazu erklingt Mendelssohn Violinkonzert e- Moll op.64, während ich in einer Mail Ulfkotte um Verzeihung und nachträglich Genehmigung wegen dem Plagiat ’Mekka Deutschland’ bitte. Der Rest ist persönlich. Also beten Sie gut zur Nacht, gehen ins Bett und vögeln Sie einander bestens, meine Damen und Herren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (20.10.22, 15:33)
Sog. Wutrede.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram