Er da + Ich + der blödeste Komiker aller Zeiten ...

Skizze zum Thema Absurdes

von  alter79

Ich sehe mich vom Wahnsinn zerstört im Traum, verdreht, erschöpft, nackt, - und wie ich mich im Morgengrauen auf der Suche nach einer männlichen Hure durch die Gegend schleppe; von denen ich hier schließlich mehr als genug finde. Sofort fresse ich denen ihre Vorstellung über Brüderlichkeit, Ehre, Treue, Freundschaft, Vaterland und Mutterliebe aus ihren miesen kleinen Hirnen. Fülle das Vakuum mit Erde, Samen und Lust auf Unrecht. Besteige sie - und pflanze ihnen a tergo den Moloch Gewalt in ihre Herzen. Eine Macht, die aus meiner übervollen in ihre dürftige/n Seele/n dringt. In denen ich ab nun das Bewusstsein ohne Körper bin, so dass die sich in allen Stellungen der Kunst von jedem hergelaufenen Goy nehmen lassen müssen - und darüber auch noch vor Freude schreien. Mein Gott -, was für perverse Schlampen - diese Kreaturen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram