die spur der enten

Skizze zum Thema Aktuelles

von  alter79

Gut, den Einwand mit #den  alten  Christen kannst du dir sparen sagt Rotter, ich bin keiner, ich mag Muslime und Co deswegen aber auch kein bisschen mehr und ich sage dir auch warum: ich bin Anarchist und baue selber Bomben. Den Rest kannst du für wenige Cent in meinem 1.139 Seiten starken Schmöker #Rotter Staatsfeind nachlesen; ein Dauerbrenner im #Rau/p(t)eneinsatz *g  oder wusste du nicht wie man gegen den hochgiftigen Eichen-Spinner vorgeht?eld a Go Go versorgt: Muslime und Co und ihre Ansprüche an die deutsche Welt, weißt du?
Gut, den Einwand mit  HYPERLINK "https://www.facebook.com/hashtag/den?source=feed_text&epa=HASHTAG"#den  alten  Christen kannst du dir sparen sagt Rotter, ich bin keiner, ich mag Muslime und Co deswegen aber auch kein bisschen mehr und ich sage dir auch warum: ich bin Anarchist und baue selber Bomben. Den Rest kannst du für wenige Cent in meinem 1.139 Seiten starken Schmöker  HYPERLINK "https://www.facebook.com/hashtag/rotter?source=feed_text&epa=HASHTAG"#Rotter Staatsfeind nachlesen; ein Dauerbrenner im  HYPERLINK "https://www.facebook.com/hashtag/rau?source=feed_text&epa=HASHTAG"#Rau/p(t)eneinsatz *g  oder wusste du nicht wie man gegen den hochgiftigen Eichen-Spinner vorgeht?

Schon mal gesucht
Wen du suchst
Wird man gefragt
Ich
Wen soll ich suchen
Irgendein Arschloch ...
Nein
Ich kenne die drei Onanisten dieser Wettbude mit Namen
Ihre Beifallsklatscher
Empörer
Ihre verrohten Lehrer
Die grünen Nazis
Meinungsunterdrücker
Textvernichter
Vernünftige dort werden immer weniger
Wenn überhaupt
Noch knapp ein bisschen versautes Leben ohne Chance
Every Day ein tot gequatschter mehr
Ja
So ist es eben wenn nur noch die bleiben die leiden
Die sich für sinnvoller halten - als Schreiben
Lithium fressen
Sterben
Nicht einen von denen möchte ich beerben
Liegen wie die
Schlaflos schlafen
Komatös liegen
Eine Uhr vor Augen deren Zeit längst abgelaufen
Nein lieber Overture
Füße wund getanzt + never back

Point break:
Immer wieder die gleiche scheiße
Die selben fressen
Mit ihren kindlichen ängsten vor mir
Sollen sie doch gehen wenn es ihnen hier nicht passt
Europa ist groß ihr lutscher
Und jedes andere land macht strom mit atom
Fährt eure diesel karren zu klump
Doch nein
Eure anwesenheit in diesem land soll es sein
Besser leben mit kuh scheiße wind rädern und sonnen segeln
Vegane pferde äpfel fressen
Menschen schächten messern kinder f ...
Echt
Ich bin es leid mit euch
Auch weil meine wunden nicht heilen
Der schmerz
Der mich nicht in ruhe lässt
Also werde ich handeln müssen
Euch einem nach dem anderen tränen bescheren
Das blut abwischen damit es euch nicht in die augen läuft
Damit ihr sehen könnt was ihr angerichtet habt
Und das die zeit nichts löscht
Eure verbrechen längst geschichte sind
Vor allem die straf taten dieser unsäglichen frau
Über die ihr all die jahre schützend eure hand gehalten habt
Ach
Ich bin so müde
Einzig das klirren meiner ketten hält mich wach
Das schwingende licht an der decke
Ratten zecken und läuse
Die hoffnung hier raus zu kommen um meine rache zu vollstrecken
Junge
Dabei hast du alles von mir - höre ich durch die gitterstäbe
Auch wenn du schreist
Liebst
Wenn du stirbst
Das hast du alles von mir von mir von mir ... mein sohn
Und
Soll ich dir dafür dankbar sein
Vater
Für den steinigen weg auf den hügel
Die dornen krone
Das unsägliche kreuz auf dem rücken
Die mich peinigenden menschen massen
Ihre exkremente in meinem gesicht
Ihre messer in meinem rücken
Soll es das sein Vater
Macht das sinn

All the end from:
Sie haben mich im Versuch gargekocht
Das Wasser gewechselt und mich nochmals gekocht
Als ich wach wurde war ich geläutert
Doch ohne Garantie für ...
Zensurempfänglichkeit
Einer Maßnahme die dem Leben Charakter einhaucht
Nein
Ich bleibe was ich war und bin und ging
Rolle mich mit dem Bedürfen nach mehr Sicherheit ins Gras
In mehr Tiefe
Wirklichkeit
Doch sie fordern Dialog
Ich will einzig Handlung
Ein himmel blaues Grab auf dem Friedhof
Einen Stein
Bunte Blumen am Stück
Reite den gepflasterten Weg in die Ewigkeit
Zähle
Ich bin
Du bist
Wir sind
Ihr
Sehe nur einmal in meinen Träumen den Samen und die Eizelle
Die große Traurigkeit über das was war und das was sein wird


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(18.05.23, 08:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 meinte dazu am 18.05.23 um 08:50:
auf dem grab tanzen - herrenpartie -  ist gut, tania :-9
Agnete (66)
(18.05.23, 12:52)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 antwortete darauf am 18.05.23 um 13:45:
stimmt - der war meine arschkarte - haste gut erkannt
lgr
mi
Agnete (66) schrieb daraufhin am 18.05.23 um 14:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 äußerte darauf am 18.05.23 um 16:53:
alles gut:-)

 Teichhüpfer (18.05.23, 14:02)
Die Enten sind enorm starke Tiere, der Ahornbaum auch Nasenbaum genannt, Teichi.

 alter79 ergänzte dazu am 18.05.23 um 16:55:
das mit der nase war ich nicht
ich war der mit den rotetzten  orn

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.05.23 um 19:03:
Ich weiß nicht, alter, was die mit dir gemacht haben. Mich haben die hier auf kv geistig Behindert im Kommentar genannt. Das ist ein Fehler, ein ganz großer Fehler.

Antwort geändert am 19.05.2023 um 19:04 Uhr

Antwort geändert am 19.05.2023 um 19:04 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram