zu früh gefreut

Monolog zum Thema Aktuelles

von  alter79

wenn der kopf ab ist, ist die zunge sinnlos...

Jemand behauptet dasS ich keinen Charakter besitze, weil ich sage, das bei Analverkehr nur Scheiß- Kinder raus kommen...

Ich kratze mich blutig bei der frage ob ich lesbisch bin, wenn ich den wunsch habe mit frauen zu schlafen...
Und wenn ich es dann tue, dass niemand das flugzeug entführt während ich mir auf dem klo an der lady einen abarbeite...

Egal: komm du gut durch den Sonntag; hier soll’s regen?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(29.10.23, 11:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.01.24 um 01:25:
Figaro, deine Wohnung steht immer noch leer, den Schuhladen mit deinem Namen gibt es auch nicht mehr. Ich habe mich gefragt, wie kann das sein, daß hier Autoren mit ihren Namen von anderen schreiben lassen, und das mit Ansage?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram