Zartfühlend sprach der Kardiologe (Thema: gibt es das Post Vac - Syndrom - oder bin ich ein Spinner?)
Tagebuch zum Thema Aktuelles
von alter79
Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Anmerkung von alter79:
Kleines Spaß- teil für 'vorn Frühstück' bei utube: VIEL VERGNÜGEN KV : (16) Post- Vac Syndrom? - oder weshalb bin ich seit 13 Monaten so im Arsch ... (9. September 2022) - YouTube
Kommentare zu diesem Text
Verdammt, wieder so ein misslungener Versuch, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen.
Als ich mich nach erfolgreicher Chemotherapie mit einer dadurch evozierten multiplen Schadstoffüberempfindlichkeit an einen Umweltmediziner wandte, meinte der nur lapidar: "Lebensqualität? Ihr Krebs ist doch beseitigt, Sie sollten froh, dass sie noch leben."
Dabei hat dieser "Mediziner" noch erkannt, dass meine Beschwerden, die sogar in einen anaphylaktischen Schock münden können, durchaus real sind, die meisten "Ärzte" bezeichnen mein Problem als "psychosomatische Stigmatisierung", obwohl ich über die Diagnose eines darauf spezialisierten Umweltmediziners aus Bayern verfüge.
Somit bleibt uns wahrscheinlich nur die Möglichkeit, still und leise vor uns hinzusiechen, während die Ärzte die Verantwortung von einem zum anderen schieben, bis sich das Problem biologisch gelöst hat. 🤔
Ciao, Frank
Als ich mich nach erfolgreicher Chemotherapie mit einer dadurch evozierten multiplen Schadstoffüberempfindlichkeit an einen Umweltmediziner wandte, meinte der nur lapidar: "Lebensqualität? Ihr Krebs ist doch beseitigt, Sie sollten froh, dass sie noch leben."
Dabei hat dieser "Mediziner" noch erkannt, dass meine Beschwerden, die sogar in einen anaphylaktischen Schock münden können, durchaus real sind, die meisten "Ärzte" bezeichnen mein Problem als "psychosomatische Stigmatisierung", obwohl ich über die Diagnose eines darauf spezialisierten Umweltmediziners aus Bayern verfüge.
Somit bleibt uns wahrscheinlich nur die Möglichkeit, still und leise vor uns hinzusiechen, während die Ärzte die Verantwortung von einem zum anderen schieben, bis sich das Problem biologisch gelöst hat. 🤔
Ciao, Frank
ich gehe mit dir , bleibe aber genießer in dem was mir bleibt - das wünsche ich auch dir von herzen. *umarmung und klopf klopf auf den rücken
lgr
cu
79
lgr
cu
79
alter79, ja, es gibt ein Post-Vakzin-Syndrom.
(Siehe das gleichnamige Buch von Florian Schilling bzw. ein entsprechendes Video).
Und, ja, Corona-Injektionen schädigen Gefäße und Organe. Das ist keine Hypothese, sondern Tatsache.
https://report24.news/prof-bhakdi-beweise-fuer-gefaess-und-organschaeden-durch-mrna-impfstoffe-unwiderlegbar/
(Siehe das gleichnamige Buch von Florian Schilling bzw. ein entsprechendes Video).
Und, ja, Corona-Injektionen schädigen Gefäße und Organe. Das ist keine Hypothese, sondern Tatsache.
Prof. Bhakdi: Beweise für Gefäß- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe unwiderlegbar
Von Gefäßwandentzündungen über Läsionen lymphatischer Organe und unidentifizierten ortsfremden Objekten bis hin zu Anzeichen generalisierter Aktivierung des Immunsystems gegen körpereigene Strukturen – die pathohistologischen Phänomene bei nach Covid-Impfung Verstorbenen sind vielfältig. Prof. Sucharit Bhakdi verknüpft die Erkenntnisse des Pathologen Dr. Arne Burkhardt zu einer Kausalkette von der Injektion bis zu einem mitunter tödlichen Ausgang und fordert erneut die sofortige Einstellung jeglicher Covid-19-Impfungen.
Von Gefäßwandentzündungen über Läsionen lymphatischer Organe und unidentifizierten ortsfremden Objekten bis hin zu Anzeichen generalisierter Aktivierung des Immunsystems gegen körpereigene Strukturen – die pathohistologischen Phänomene bei nach Covid-Impfung Verstorbenen sind vielfältig. Prof. Sucharit Bhakdi verknüpft die Erkenntnisse des Pathologen Dr. Arne Burkhardt zu einer Kausalkette von der Injektion bis zu einem mitunter tödlichen Ausgang und fordert erneut die sofortige Einstellung jeglicher Covid-19-Impfungen.
https://report24.news/prof-bhakdi-beweise-fuer-gefaess-und-organschaeden-durch-mrna-impfstoffe-unwiderlegbar/
ömma digga das weiß ich doch alles - ich quäle mich immerhin seit 13 monaten mit dem scheiß rum - nimm bitte meine header nicht immer so ernst - das leben dort ist keins
cu
thx
79
cu
thx
79
Ach so, ich dachte, du bist unsicher ...
Selbst meine Hausärztin erhielt nur eine Impfung gegen Corona, weil bei ihr eine Anfälligkeit für Herzbeschwerden dadurch hervorgerufen wurde. Dennoch impft sie selbstverständlich ihre Patienten dagegen.
Einer von Tausend mit ähnlichen Nebenwirkungen ist einer zuviel. Das Problem, an C-19 zu sterben, ist für mich zumindest auch keine akzeptable Alternative. Ich nehme seit dem Booster (3.Impfung) Mittel gegen Bluthochdruck, der dadurch rasant gestiegen war. Die nächsten Wochen werde ich mich, so die Hausärztin es empfehlen sollte und ich nichts dagegen Sprechendes in Erfahrung bringe, die 4. Impfung voraussichtlich mit Moderna erhalten, die gegen die BA.5-Virusvariante und hoffentlich weitere schützen soll.
Ich hatte zu Beginn der Pandemie eine C-19-Erkrankung und weiß daher aus Erfahrung WIE drastisch das Virus wirkt. Ich recherchierte damals wie ein Besessener über das Virus, um zu überleben und wenigstens meine Angehörigen und Freunde nach bestem Wissen informieren zu können.
Dein Text gefällt mir trotz Tippfehlern.
Einer von Tausend mit ähnlichen Nebenwirkungen ist einer zuviel. Das Problem, an C-19 zu sterben, ist für mich zumindest auch keine akzeptable Alternative. Ich nehme seit dem Booster (3.Impfung) Mittel gegen Bluthochdruck, der dadurch rasant gestiegen war. Die nächsten Wochen werde ich mich, so die Hausärztin es empfehlen sollte und ich nichts dagegen Sprechendes in Erfahrung bringe, die 4. Impfung voraussichtlich mit Moderna erhalten, die gegen die BA.5-Virusvariante und hoffentlich weitere schützen soll.
Ich hatte zu Beginn der Pandemie eine C-19-Erkrankung und weiß daher aus Erfahrung WIE drastisch das Virus wirkt. Ich recherchierte damals wie ein Besessener über das Virus, um zu überleben und wenigstens meine Angehörigen und Freunde nach bestem Wissen informieren zu können.
Dein Text gefällt mir trotz Tippfehlern.
moin dieter - es gibt ja - was nicht groß bekannt gemacht wird inzw. auch totimpfstoff - auf den viele warten - nebenwirkungen, haltbarkeit usw.
cu
thx
79
cu
thx
79
Dieter, es ist doch gar nicht erwiesen, daß die mRNA-Corona-Impfung vor Corona schützt ...
Wenn du Blutdruckprobleme nach der dritten Impfung bekommen hast, bedeutet das, dein Körper hat genug.
Den Impfhersteller zu wechseln, ist doch keine Lösung, außer es ist, wie alter79 schreibt, ein Totimpfstoff. Aber mRNA-Corona-Impfstoffe nehmen sich in der Wirkung nichts.
Sollte deine Corona-Infektion nur durch einen PCR-Test festgestellt worden sind, also keine Differentialdiagnose stattgefunden haben, weiß doch niemand, welche Krankheit du wirklich gehabt hast.
Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, bist du ein Hypochonder. Das schwächt das Immunsystem sehr.
Vielleicht da ansetzen, statt noch mehr von den mRNAs.
Wenn du Blutdruckprobleme nach der dritten Impfung bekommen hast, bedeutet das, dein Körper hat genug.
Den Impfhersteller zu wechseln, ist doch keine Lösung, außer es ist, wie alter79 schreibt, ein Totimpfstoff. Aber mRNA-Corona-Impfstoffe nehmen sich in der Wirkung nichts.
Sollte deine Corona-Infektion nur durch einen PCR-Test festgestellt worden sind, also keine Differentialdiagnose stattgefunden haben, weiß doch niemand, welche Krankheit du wirklich gehabt hast.
Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, bist du ein Hypochonder. Das schwächt das Immunsystem sehr.
Vielleicht da ansetzen, statt noch mehr von den mRNAs.
Antwort geändert am 09.09.2022 um 22:18 Uhr
Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, bist du ein Hypochonder zu sein.
Absolut. Gerade eben verursachte Verlo bei mir fies juckende Trollulitis.
😂😂
CharlyReichhardt (47) meinte dazu am 09.09.22 um 22:16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dieter Wal:
Absolut. Gerade eben verursachte Verlo bei mir fies juckende Trollulitis.
Absolut. Gerade eben verursachte Verlo bei mir fies juckende Trollulitis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst. Du hattest nach der 3. Impfung Probleme und wirst nach der 4. noch größere bekommen, dafür gibt es mittlerweile ausreichend Belege.
@Charly
Vielen Dank für die Warnung, die ich sehr schätze und ernst nehme! Ich teile Deine Einschätzung bedingt. Die Erkrankung direkt nach dem Booster war sowohl übergewichtbedingt, als auch durch eine unterschwellig bedingte Erkältung ohne Symptome ausgelöst worden. Ich hatte am Tag der Impfung keinerlei Fieber, was ja standardmäßig immer vor solchen Impfungen getestet wird, doch am übernächsten Tag danach eine starke Erkältung, die glücklicherweise nicht durch C-19 ausgelöst wurde. Äußerst ungünstig. Wie dankbar ich bin, dass wir hier ein so gutes Gesundheitssystem haben (Ersthelfer, Arzt, Krankenhaus-HNO-Ärztin, Hausärztin, Pharmaindustrie).
Auch der neue Impfstoff hat noch keine Zulassung, sondern wurde ausschließlich an Mäusen getestet!
Ich würde meinen, da bist Du einer Clickbaiting geschuldeten Falschmeldung vermeintlich alternativer Medien erlegen. Zulassungen werden bei solchen Impfstoffen nicht ohne Versuchspersonen erteilt.
EMA gibt grünes Licht für angepasste Corona-Impfstoffe
Die Hausärztin ist diesbezüglich verantwortungsvoll und in meinen Augen vertrauenserweckend. Sie begründet ihre Ratschläge sorgfältig.
Dieser Artikel sieht sehr interessant aus:
FAZ:Virushemmer Paxlovid - Warum die Tablette gegen Corona kaum genutzt wird
Antwort geändert am 10.09.2022 um 15:45 Uhr
Dieter, bisher kannte ich nur, daß man sich eine Frau schöntrinkt.
Scheint auch mit mRNAs zu gehen ...
Ich hoffe und wünsche dir, daß dein Körper auch bei den nächsten Injektionen stark genug sein wird.
Scheint auch mit mRNAs zu gehen ...
Ich hoffe und wünsche dir, daß dein Körper auch bei den nächsten Injektionen stark genug sein wird.
@Verlo
Du hast mich missverstanden. Bin nicht beratungsresistent, sondern weiß, was Recherche ist, lasse mich beraten und treffe dann eigene Entscheidungen. Medienkompetenz kann dabei helfen.
Du hast mich missverstanden. Bin nicht beratungsresistent, sondern weiß, was Recherche ist, lasse mich beraten und treffe dann eigene Entscheidungen. Medienkompetenz kann dabei helfen.
Antwort geändert am 10.09.2022 um 16:15 Uhr
CharlyReichhardt (47) meinte dazu am 10.09.22 um 16:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nein, Dieter, ich habe dich nicht mißverstanden: du bist bereit für die nächsten mRNAs.
Warum, spielt keine Rolle.
#
Mein Stiefvater will keine vierte Injektion, weil er die dritte nicht vertragen hat.
Dieter, wie könnte ich ihn zur vierten und fünften und ... überzeugen?
Warum, spielt keine Rolle.
#
Medienkompetenz kann dabei helfen.
Dieter, wie könnte ich ihn zur vierten und fünften und ... überzeugen?
Antwort geändert am 10.09.2022 um 19:57 Uhr
CharlyReichhardt (47) meinte dazu am 11.09.22 um 11:54:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@Charly, Verlo
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Sollte keine wie auch immer geartete Erkältung einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich kommenden Dienstag 4.-geimpft. Gegen die Varianten BA.4/BA.5. Die Infektionszahlen in Bayern steigen.
Die Impfquote zw. 18 und 59 liegt bei 82,0 %. 60+ 88,1 %.
Die Impfquote zw. 18 und 59 liegt bei 82,0 %. 60+ 88,1 %.
Antwort geändert am 30.09.2022 um 18:21 Uhr
Angenehmes Impf-Erlebnis, Dieter!
Es geht um kein "Impf-Erlebnis" (Was für ein bescheuerter Neologismus). Laut Lauterbach auf der gestrigen Pressekonferenz (ab 10:12) reduziert die 4.- Impfung die Sterblichkeit um 90%.
Das gilt leider nicht für Hirnprinzen, welche sich über sogen. "alternative Medien" desinformieren lassen, und die deshalb tragischerweise sich entweder überhaupt nicht oder nur teilweise impfen ließen.
alter79 scheint, wenn ich seinen Text richtig verstehe, davon auszugehen, dass sein Schlaganfall durch die C-19-Impfung ausgelöst worden sein dürfte, was nach seinem Alter und mutmaßlichen Gesundheitszustand mir weit hergeholt erscheint. Hier wäre sein Arzt gefordert gewesen, seinen Patienten ausführlich im Gespräch über seine Krankheit zu informieren. alter79 beschrieb anschaulich, dass und weshalb dies tragischerweise unterblieb.
Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen sich wenigstens bei ihren Hausärzten ausführlich über Impf- und sonstige Möglichkeiten gegen C-19 informieren ließen.
Geht man davon aus, dass tatsächlich jede fünfte C-19-Erkrankung zu Longcovid führt und jede Infektion eine Gehirnalterung von 10 Jahren bewirkt (Cambridge-Studie), wird ersichtlich, weshalb kognitiv defizitäre Menschen umso härter betroffen sein dürften. Das finde ich entsetzlich, doch kann es leider nicht ändern.
Mit kognitiv defizitär ist kein kV-Nutzer gemeint. Ist nicht jeder Mensch auf viele verschiedene Arten irgendwie kognitiv defizitär? Menschen sind halt keine Roboter. Das macht uns hoffentlich liebenswert.
Das gilt leider nicht für Hirnprinzen, welche sich über sogen. "alternative Medien" desinformieren lassen, und die deshalb tragischerweise sich entweder überhaupt nicht oder nur teilweise impfen ließen.
alter79 scheint, wenn ich seinen Text richtig verstehe, davon auszugehen, dass sein Schlaganfall durch die C-19-Impfung ausgelöst worden sein dürfte, was nach seinem Alter und mutmaßlichen Gesundheitszustand mir weit hergeholt erscheint. Hier wäre sein Arzt gefordert gewesen, seinen Patienten ausführlich im Gespräch über seine Krankheit zu informieren. alter79 beschrieb anschaulich, dass und weshalb dies tragischerweise unterblieb.
Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen sich wenigstens bei ihren Hausärzten ausführlich über Impf- und sonstige Möglichkeiten gegen C-19 informieren ließen.
Geht man davon aus, dass tatsächlich jede fünfte C-19-Erkrankung zu Longcovid führt und jede Infektion eine Gehirnalterung von 10 Jahren bewirkt (Cambridge-Studie), wird ersichtlich, weshalb kognitiv defizitäre Menschen umso härter betroffen sein dürften. Das finde ich entsetzlich, doch kann es leider nicht ändern.
Mit kognitiv defizitär ist kein kV-Nutzer gemeint. Ist nicht jeder Mensch auf viele verschiedene Arten irgendwie kognitiv defizitär? Menschen sind halt keine Roboter. Das macht uns hoffentlich liebenswert.
3. Tag nach Boosterung durch den BA.4 und BA.5 angepassten COVID-19-Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Bluthochdruck wurde ärztlich überwacht. Keine Nebenwirkungen bis auf die üblichen Druckgefühle im Oberarm durch die Infusion, die heute verschwanden. Es gab bisher keinen weiteren BA.4 und BA.5 angepassten Impfstoff außer BioNTech/Pfizer. Erhielt im Impfzentrum ein ärztliches Beratungsgespräch, weil ich diesen Impfstoff erhalten wollte, das hilfreich war.
Schön, daß du die Impfung gut überstanden hast!
Vielleicht überlegen sich einige Corona-Leugner, sich doch noch gegen Corona impfen zu lassen.
Vielleicht überlegen sich einige Corona-Leugner, sich doch noch gegen Corona impfen zu lassen.
Dieter Wal:
Es geht um kein "Impf-Erlebnis" (Was für ein bescheuerter Neologismus). Laut Lauterbach auf der gestrigen Pressekonferenz (ab 10:12) reduziert die 4.- Impfung die Sterblichkeit um 90%.
Das gilt leider nicht für Hirnprinzen, welche sich über sogen. "alternative Medien" desinformieren lassen, und die deshalb tragischerweise sich entweder überhaupt nicht oder nur teilweise impfen ließen.
Es geht um kein "Impf-Erlebnis" (Was für ein bescheuerter Neologismus). Laut Lauterbach auf der gestrigen Pressekonferenz (ab 10:12) reduziert die 4.- Impfung die Sterblichkeit um 90%.
Das gilt leider nicht für Hirnprinzen, welche sich über sogen. "alternative Medien" desinformieren lassen, und die deshalb tragischerweise sich entweder überhaupt nicht oder nur teilweise impfen ließen.
Allein deine Auslassungen hier (sinngemäß): wer sich nicht gegen Corona impfen läßt, ist ein Idiot.
Dieter Wal:
Erhielt im Impfzentrum ein ärztliches Beratungsgespräch, weil ich diesen Impfstoff erhalten wollte, das hilfreich war.
Erhielt im Impfzentrum ein ärztliches Beratungsgespräch, weil ich diesen Impfstoff erhalten wollte, das hilfreich war.
Zwischen Deinem ersten und zweiten Kommentar liegen Welten. Als hätte etwas Dein Gehirn auf Standby gefahren. Der Standbymodus ist nicht geeignet für Diskussionen. Wurde Dein Gehirn von Außerirdischen entführt? Sie sind mitten unter uns!
Antwort geändert am 06.10.2022 um 18:49 Uhr
Ja, Dieter, sie sind unter uns: mit jeder Impfrunde werden es mehr.
Hu, hu, hu, Geisterstunde!
Dieter, mein Geist ist jung und frisch. Zu jeder Stunde.
Respekt, daß du auch nach der vierten Injektion zuversichtlich bist!
Respekt, daß du auch nach der vierten Injektion zuversichtlich bist!