Zartfühlend sprach der Kardiologe (Thema: gibt es das Post Vac - Syndrom - oder bin ich ein Spinner?)

Tagebuch zum Thema Aktuelles

von  alter79

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

B


In dieser scheiß-Zeit hat man viel Scheiß-zeit -, zum Beispiel - zum Schreiben, falls man Autor ist.

Themen dazu fallen #mir ein, wenn ich entspannt im Sessel sitze. Kaffee trinke. Nichts tue. Und das Hirn im Leerlauf null feiert. Verlorene Tage. Wochen. Mühe. Müll. Oder so. Denn wenn ich mich aufraffe, die Hände an der Tastatur, fällt mir einzig die Decke auf den Kopf, um mal im Possierlichen zu bleiben. Nur ab und an taucht aus dem Untergrund die ‘magische Wohl-fühl-sohle‘ auf. Spam, sagt der PC und scheißt drauf.

Ich mache dann meins. Inseriere in Kleinanzeigen mit der Frage nach Sponsoren, die mir in Afrika ‘lebende‘ Windkrafträder finanzieren; damit schlagen wir 3 große Klappen mit einer kleinen. Weniger arbeitslose ‘Bunte‘ rund um die Erde, Energie satt überall. Und saufen, rauchen, Frauen. Plus mehrfach bescheuerte-n Männer, bis zum abwinken. Der schmale Rest Normalität wird in die Gender-Tüte gekotzt. Hau-ruck!

Als ich aus dem Koma erwachte, steckte die Spritze noch.
Schön, dass sie wieder da sind!
Was soll man dazu sagen? Dass mir alle Wunder begegnet sind?!
Hilde Knef?
Dabei bin ich geimpft.
- Sie gelten als nicht geimpft.
Ich bin sogar zweimal geimpft.
Aber nicht geboostert!
Aber 2Mal geimpft.
Ja, aber vor der Zeit!

Kinderlähmung
Zeitzeuge Zuchthaus

Zirka 3 Tage nach der 2ten Covid- Impfung ging mir schon bei kleinster Anstrengung, bei einem flotten Spaziergang zum Beispiel, die Luft aus. Tag für Tag wurde die Luft knapper, die Spaziergänge kürzer, das Bedürfen mich von meiner Frau stützen zu lassen, beim Duschen und Anziehen helfen lassen zu müssen, nötiger.

Meine Frau rief unseren Arzt -, der mit seinem Taschen- EKG Unregelmäßigkeiten meines Herzrhythmus feststellte.
Den Tag darauf wurde in seiner Praxis ein EKG gefertigt und gleich darauf auch eine Belastung EKG..., die aber beide nichts Auffälliges zeigten. Meine Kurzatmigkeit der Schwindel und die Rhythmusstörungen blieben, dazu trieben mich wachsende Unruhe und Herzschmerzen zum Kardiologen.

„In 14 Tagen“, sagte mein Hausarzt, der mit dem Kardiologen sprach, „früher ist kein Termin frei. Ich verschreibe ihnen erst mal Betablocker und Blutverdünner. Die Ass 100 und die Schmerztabletten nehmen Sie weiter!“

14 Tage später teilte mir der Kardiologe bei der Ultraschalluntersuchung meines Herzen (wie) wie nebenbei mit, „Sie hatten einen Herzinfarkt!“

„Was? Ich glaube ich höre schlecht?! Sie sagten mir eben ohne Emotionen, ich hätte einen Herzinfarkt gehabt?“, fragte ich ihn Minuten später in seinem Büro.
„Es ist aber so“, antworte der ungrührt.

Als ich seinen Namen später ‘googelte‘ las ich, dass er sein Abi neben seiner Arbeit als Bauer gemacht habe, dann Medizin studierte und irgendwann später Leiter des Herzkathederlabors in B. B. wurde.

„Ich habe Sie übrigens zum Herzkatheder in B.B. angemeldet.“
„Wann?“
„In 3 Wochen.“
„In 3 Wochen?“
„Richtig!“

#Herzinfarkt in Time nach der 2ten Corona- Impfung. Folge: 4 Bypässe usw, Reha,, 13 Monate Null Aktion/en – habe mich darauf hin nicht boostern lassen...



FORTSETZUNG folgt :-)



Anmerkung von alter79:

Kleines Spaß- teil für 'vorn Frühstück' bei utube: VIEL VERGNÜGEN KV  (16) Post- Vac Syndrom? - oder weshalb bin ich seit 13 Monaten so im Arsch ... (9. September 2022) - YouTube

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (09.09.22, 08:48)
Verdammt, wieder so ein misslungener Versuch, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen.
Als ich mich nach erfolgreicher Chemotherapie mit einer dadurch evozierten multiplen Schadstoffüberempfindlichkeit an einen Umweltmediziner wandte, meinte der nur lapidar: "Lebensqualität? Ihr Krebs ist doch beseitigt, Sie sollten froh, dass sie noch leben."
Dabei hat dieser "Mediziner" noch erkannt, dass meine Beschwerden, die sogar in einen anaphylaktischen Schock münden können, durchaus real sind, die meisten "Ärzte" bezeichnen mein Problem als "psychosomatische Stigmatisierung", obwohl ich über die Diagnose eines darauf spezialisierten Umweltmediziners aus Bayern verfüge.
Somit bleibt uns wahrscheinlich nur die Möglichkeit, still und leise vor uns hinzusiechen, während die Ärzte die Verantwortung von einem zum anderen schieben, bis sich das Problem biologisch gelöst hat. 🤔

Ciao, Frank

 alter79 meinte dazu am 09.09.22 um 09:41:
ich gehe mit dir , bleibe aber genießer in dem was mir bleibt - das wünsche ich auch dir von herzen. *umarmung und klopf klopf auf den rücken

lgr
cu
79

 Verlo antwortete darauf am 09.09.22 um 12:38:
alter79, ja, es gibt ein Post-Vakzin-Syndrom.

(Siehe das gleichnamige Buch von Florian Schilling bzw. ein entsprechendes Video).

Und, ja, Corona-Injektionen schädigen Gefäße und Organe. Das ist keine Hypothese, sondern Tatsache.


Prof. Bhakdi: Beweise für Gefäß- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe unwiderlegbar

Von Gefäßwandentzündungen über Läsionen lymphatischer Organe und unidentifizierten ortsfremden Objekten bis hin zu Anzeichen generalisierter Aktivierung des Immunsystems gegen körpereigene Strukturen – die pathohistologischen Phänomene bei nach Covid-Impfung Verstorbenen sind vielfältig. Prof. Sucharit Bhakdi verknüpft die Erkenntnisse des Pathologen Dr. Arne Burkhardt zu einer Kausalkette von der Injektion bis zu einem mitunter tödlichen Ausgang und fordert erneut die sofortige Einstellung jeglicher Covid-19-Impfungen.

 https://report24.news/prof-bhakdi-beweise-fuer-gefaess-und-organschaeden-durch-mrna-impfstoffe-unwiderlegbar/

 alter79 schrieb daraufhin am 09.09.22 um 13:09:
ömma digga das weiß ich doch alles - ich quäle mich immerhin seit 13 monaten mit dem scheiß rum - nimm bitte meine header nicht immer so ernst - das leben dort ist keins

cu
thx
79

 Verlo äußerte darauf am 09.09.22 um 13:31:
Ach so, ich dachte, du bist unsicher ...

 Dieter Wal (09.09.22, 13:09)
Selbst meine Hausärztin erhielt nur eine Impfung gegen Corona, weil bei ihr eine Anfälligkeit für Herzbeschwerden dadurch hervorgerufen wurde. Dennoch impft sie selbstverständlich ihre Patienten dagegen.

Einer von Tausend mit ähnlichen Nebenwirkungen ist einer zuviel. Das Problem, an C-19 zu sterben, ist für mich zumindest auch keine akzeptable Alternative. Ich nehme seit dem Booster (3.Impfung) Mittel gegen Bluthochdruck, der dadurch rasant gestiegen war. Die nächsten Wochen werde ich mich, so die Hausärztin es empfehlen sollte und ich nichts dagegen Sprechendes in Erfahrung bringe, die 4. Impfung voraussichtlich mit Moderna erhalten, die gegen die BA.5-Virusvariante und hoffentlich weitere schützen soll.

Ich hatte zu Beginn der Pandemie eine C-19-Erkrankung und weiß daher aus Erfahrung WIE drastisch das Virus wirkt. Ich recherchierte damals wie ein Besessener über das Virus, um zu überleben und wenigstens meine Angehörigen und Freunde nach bestem Wissen informieren zu können.

Dein Text gefällt mir trotz Tippfehlern.

 alter79 ergänzte dazu am 09.09.22 um 13:22:
moin dieter - es gibt ja - was nicht groß bekannt gemacht wird inzw. auch totimpfstoff - auf den viele warten - nebenwirkungen, haltbarkeit usw.

cu
thx
79

 Verlo meinte dazu am 09.09.22 um 13:40:
Dieter, es ist doch gar nicht erwiesen, daß die mRNA-Corona-Impfung vor Corona schützt ...

Wenn du Blutdruckprobleme nach der dritten Impfung bekommen hast, bedeutet das, dein Körper hat genug.

Den Impfhersteller zu wechseln, ist doch keine Lösung, außer es ist, wie alter79 schreibt, ein Totimpfstoff. Aber mRNA-Corona-Impfstoffe nehmen sich in der Wirkung nichts.

Sollte deine Corona-Infektion nur durch einen PCR-Test festgestellt worden sind, also keine Differentialdiagnose stattgefunden haben, weiß doch niemand, welche Krankheit du wirklich gehabt hast.

Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, bist du ein Hypochonder. Das schwächt das Immunsystem sehr. 

Vielleicht da ansetzen, statt noch mehr von den mRNAs.

Antwort geändert am 09.09.2022 um 22:18 Uhr

 Dieter Wal meinte dazu am 09.09.22 um 14:22:
Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, bist du ein Hypochonder zu sein.

Absolut. Gerade eben verursachte Verlo bei mir  fies juckende Trollulitis. :(

 FrankReich meinte dazu am 09.09.22 um 19:34:
😂😂
CharlyReichhardt (47) meinte dazu am 09.09.22 um 22:16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 09.09.22 um 22:26:
Dieter Wal:

Absolut. Gerade eben verursachte Verlo bei mir  fies juckende Trollulitis. :(
Danke, Dieter, du hast mich zum Lachen gebracht.

 Dieter Wal meinte dazu am 10.09.22 um 15:41:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst. Du hattest nach der 3. Impfung Probleme und wirst nach der 4. noch größere bekommen, dafür gibt es mittlerweile ausreichend Belege.

@Charly

Vielen Dank für die Warnung, die ich sehr schätze und ernst nehme! Ich teile Deine Einschätzung bedingt. Die Erkrankung direkt nach dem Booster war sowohl übergewichtbedingt, als auch durch eine unterschwellig bedingte Erkältung ohne Symptome ausgelöst worden. Ich hatte am Tag der Impfung keinerlei Fieber, was ja standardmäßig immer vor solchen Impfungen getestet wird, doch am übernächsten Tag danach eine starke Erkältung, die glücklicherweise nicht durch C-19 ausgelöst wurde. Äußerst ungünstig. Wie dankbar ich bin, dass wir hier ein so gutes Gesundheitssystem haben (Ersthelfer, Arzt, Krankenhaus-HNO-Ärztin, Hausärztin, Pharmaindustrie).



Auch der neue Impfstoff hat noch keine Zulassung, sondern wurde ausschließlich an Mäusen getestet!

Ich würde meinen, da bist Du einer Clickbaiting geschuldeten Falschmeldung vermeintlich alternativer Medien erlegen. Zulassungen werden bei solchen Impfstoffen nicht ohne Versuchspersonen erteilt.

 EMA gibt grünes Licht für angepasste Corona-Impfstoffe

Die Hausärztin ist diesbezüglich  verantwortungsvoll und in meinen Augen vertrauenserweckend. Sie begründet ihre Ratschläge sorgfältig.

Dieser Artikel sieht sehr interessant aus:

 FAZ:Virushemmer Paxlovid - Warum die Tablette gegen Corona kaum genutzt wird

Antwort geändert am 10.09.2022 um 15:45 Uhr

 Verlo meinte dazu am 10.09.22 um 16:05:
Dieter, bisher kannte ich nur, daß man sich eine Frau schöntrinkt.

Scheint auch mit mRNAs zu gehen ...

Ich hoffe und wünsche dir, daß dein Körper auch bei den nächsten Injektionen stark genug sein wird.

 Dieter Wal meinte dazu am 10.09.22 um 16:15:
@Verlo

Du hast mich missverstanden. Bin nicht beratungsresistent, sondern weiß, was Recherche ist, lasse mich beraten und treffe dann eigene Entscheidungen. Medienkompetenz kann dabei helfen.

Antwort geändert am 10.09.2022 um 16:15 Uhr
CharlyReichhardt (47) meinte dazu am 10.09.22 um 16:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 10.09.22 um 16:42:
Nein, Dieter, ich habe dich nicht mißverstanden: du bist bereit  für die nächsten mRNAs.

Warum, spielt keine Rolle.

#

Medienkompetenz kann dabei helfen.
Mein Stiefvater will keine vierte Injektion, weil er die dritte nicht vertragen hat. 

Dieter, wie könnte ich ihn zur vierten und fünften und ... überzeugen?

Antwort geändert am 10.09.2022 um 19:57 Uhr
CharlyReichhardt (47) meinte dazu am 11.09.22 um 11:54:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 11.09.22 um 15:32:
@Charly, Verlo

Vielen Dank für Eure Beiträge!

 Dieter Wal meinte dazu am 30.09.22 um 10:29:
Sollte keine wie auch immer geartete Erkältung einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich kommenden Dienstag 4.-geimpft. Gegen die Varianten BA.4/BA.5. Die Infektionszahlen in Bayern steigen.

Die Impfquote zw. 18 und 59 liegt bei 82,0 %. 60+ 88,1 %.

Antwort geändert am 30.09.2022 um 18:21 Uhr

 Verlo meinte dazu am 30.09.22 um 20:18:
Angenehmes Impf-Erlebnis, Dieter!

 Dieter Wal meinte dazu am 01.10.22 um 14:03:
Es geht um kein "Impf-Erlebnis" (Was für ein bescheuerter Neologismus). Laut Lauterbach auf der gestrigen  Pressekonferenz (ab 10:12) reduziert die 4.- Impfung die Sterblichkeit um 90%.

Das gilt leider nicht für Hirnprinzen, welche sich über sogen. "alternative Medien" desinformieren lassen, und die deshalb tragischerweise sich entweder überhaupt nicht oder nur teilweise impfen ließen.

alter79 scheint, wenn ich seinen Text richtig verstehe, davon auszugehen, dass sein Schlaganfall durch die C-19-Impfung ausgelöst worden sein dürfte, was nach seinem Alter und mutmaßlichen Gesundheitszustand mir weit hergeholt erscheint. Hier wäre sein Arzt gefordert gewesen, seinen Patienten ausführlich im Gespräch über seine Krankheit zu informieren. alter79 beschrieb anschaulich, dass und weshalb dies tragischerweise unterblieb.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen sich wenigstens bei ihren Hausärzten ausführlich über Impf- und sonstige Möglichkeiten gegen C-19 informieren ließen.

Geht man davon aus, dass tatsächlich jede fünfte C-19-Erkrankung zu Longcovid führt und jede Infektion eine Gehirnalterung von 10 Jahren bewirkt (Cambridge-Studie), wird ersichtlich, weshalb kognitiv defizitäre Menschen umso härter betroffen sein dürften. Das finde ich entsetzlich, doch kann es leider nicht ändern.

Mit kognitiv defizitär ist kein kV-Nutzer gemeint. Ist nicht jeder Mensch auf viele verschiedene Arten irgendwie kognitiv defizitär? Menschen sind halt keine Roboter. Das macht uns hoffentlich liebenswert.

 Dieter Wal meinte dazu am 06.10.22 um 13:30:
3. Tag nach Boosterung durch den BA.4 und BA.5 angepassten COVID-19-Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Bluthochdruck wurde ärztlich überwacht. Keine Nebenwirkungen bis auf die üblichen Druckgefühle im Oberarm durch die Infusion, die heute verschwanden. Es gab bisher keinen weiteren BA.4 und BA.5 angepassten Impfstoff außer BioNTech/Pfizer. Erhielt im Impfzentrum ein ärztliches Beratungsgespräch, weil ich diesen Impfstoff erhalten wollte, das hilfreich war.

 Verlo meinte dazu am 06.10.22 um 13:37:
Schön, daß du die Impfung gut überstanden hast!

Vielleicht überlegen sich einige Corona-Leugner, sich doch noch gegen Corona impfen zu lassen.

 Verlo meinte dazu am 06.10.22 um 13:45:
Dieter Wal:

Es geht um kein "Impf-Erlebnis" (Was für ein bescheuerter Neologismus). Laut Lauterbach auf der gestrigen  Pressekonferenz (ab 10:12) reduziert die 4.- Impfung die Sterblichkeit um 90%.

Das gilt leider nicht für Hirnprinzen, welche sich über sogen. "alternative Medien" desinformieren lassen, und die deshalb tragischerweise sich entweder überhaupt nicht oder nur teilweise impfen ließen.
Dieter, "Impf-Erlebnis" trifft es für dich sehr gut: andere lassen sich einfach impfen, aber du machst eine "Wissenschaft" daraus.

Allein deine Auslassungen hier (sinngemäß): wer sich nicht gegen Corona impfen läßt, ist ein Idiot.

Dieter Wal:

Erhielt im Impfzentrum ein ärztliches Beratungsgespräch, weil ich diesen Impfstoff erhalten wollte, das hilfreich war.
Dein Humor ist ansteckend!

 Dieter Wal meinte dazu am 06.10.22 um 16:09:
Zwischen Deinem ersten und zweiten Kommentar liegen Welten. Als hätte etwas Dein Gehirn auf Standby gefahren. Der Standbymodus ist nicht geeignet für Diskussionen. Wurde Dein Gehirn von Außerirdischen entführt? :alien: Sie sind mitten unter uns! :ninja:

Antwort geändert am 06.10.2022 um 18:49 Uhr

 Verlo meinte dazu am 06.10.22 um 19:22:
Ja, Dieter, sie sind unter uns: mit jeder Impfrunde werden es mehr.

 Dieter Wal meinte dazu am 06.10.22 um 19:36:
Hu, hu, hu, Geisterstunde! :alien:  :alien:  :alien:

 Verlo meinte dazu am 10.10.22 um 12:34:
Dieter, mein Geist ist jung und frisch. Zu jeder Stunde.

Respekt, daß du auch nach der vierten Injektion zuversichtlich bist!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram