Frosch hat

Lebensweisheit zum Thema Alles und Nichts...

von  alter79

Wund Brand - div. aus dem Roman #ROTTER - Staatsfeind/2017


Die #vergessenen Toten lasse ich liegen. Und wie sie wissen können, handelt es sich bei denen lediglich um einige aufgedunsene Leiber die schon gestern vergessen wurden -, und auch im Gestern davor. Außerdem habe ich keine Zeit die mitzuschleppen. Mein Weg ist noch weit. Hart. Steinig. Und hat es auch sonst in sich. Löwen und Krokodile und so. Zudem würde mich das Merkel fragen, was es mit den Leichen auf sich hat. Doch ich wüsste es ihr nicht zu sagen, weil keiner es weiß, sagt, oder sagen will, denn das Mittelmeer ist weit und die Zeiten ändern sich. Wohin man auch blickt. Weil Scheiße Alltag ist. Blutwurst Sonntag. Wohin wir auch gehen. Doch auch dazu habe ich keine Lust; du etwa? Gut. Zum Glück erhalte ich morgen im Hamburg die See- People- Watch (vormals Gurke Frog) und kann damit auf Kosten der Steuererzähler der BRD- GmbH im Mittelmeer Asyl- Flüchtlinge retten und nach Hamburg bringen - bis das Boot voll ist. - Ich drücke schon mal die Daumen, sagt der ehemalige Hafengeburtstags- Bürgermeister Scholle. - Mann, was der alles an Scheiße am Hacken hat, was? Und dann noch einstellig/er Kanzler werden wollen. Ich fasse es nicht, smiled Raute.


als nächstes kommt übrigens das absolute Brust-Badeverbot in Haar-bewachsenen Freibädern für Frauen unter 80 :-)


Ey. Henryk hat schon vor einiger Zeit festgestellt, dass Deutschland einer geschlossenen Anstalt gleicht. Und Rotters gesellschaftlicher Untergang in der Klapsmühle begann, als dort seine Liebe zum Urgestein M. bekannt wurde. Keinen Schritt konnte er seit dem mehr vor die Tür gehen ohne dass die Meute der Reporter sich an seine Fersen heftete. - Erst als er sich den Esel von Ali auslieh, dessen Kaftan und Schnurrbart konnte er in der Kneipe an der Ecke in Ruhe sein Bier trinken, Freunde treffen, Kicker spielen und dem allseits gerechten Kampf gegen #Rechts frönen. Wer würde da nicht gerne mit ihm tauschen?

Okay, wer nun noch die Klar-Namen-Frage *richtig beantwortet gewinnt ein Leseexemplar ...




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram