Alle 1.579 Textkommentarantworten von RainerMScholz

22.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich will meine rechte Hand zurück: "Angemessene Kommentare. Dank + Gruß, SASCH4, R."

15.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Grünen: "Grün, grün, grün sind alle meine Erbsen, ..."

15.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Köthen, wo ist das?: "Ob Bach auch Rechtsextremist war, oder ob das..."

13.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Und wer, glaubt ihr, könnte die Welt retten? von  eiskimo: "80jährige können allein schon aufgrund der..."

13.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  der PUTIN soll doch droh'n bis zum verrecken / am arsch kann der uns mit a-waffen lecken... von  harzgebirgler: "Russen raus aus der Ukraine!"

12.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kismet von  FrankReich: "Irgendwie schief? Grüße, R."

11.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Träume #4 von  Graeculus: "Tut mir leid, ich meinte:..."

09.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Für das bisschen Hirn brauche ich keinen Helm: "Jeder braucht im Grunde einen Helm, aber ohne..."

09.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Für das bisschen Hirn brauche ich keinen Helm: "Scheinbar kann ich nicht anders, es muss sich..."

08.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein ganz normaler Kauf: "Kapiert."

08.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein ganz normaler Kauf: "@ 8.: Und gerade das Unausgeschmückte hat mir..."

07.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  N.: "Gulaaaag, was warst du schön, ich konnt´ es..."

01.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  N.: "Ich wollte auch gar keinen Nazarener-Komplex..."

24.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Klingenmünster: "Polaroidaufnahmen - Sofortbildabzüge eines..."

14.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gräfer in dat dunkel: "Ich verstehe leider auch nicht viel. Gruß +..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cromagnon: "An der Kugel, die bei mir lieb Murmel heißt,..."

06.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Devil: "Ich muss keinen Fuß über diese Schwelle..."

05.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  C + M + B: "Ja, in Gott, und an das wohlfeile Meinen, da..."

05.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  wer Reime reimt ist doof von  Tula: "Das erklärt einiges. Hab`s aber auch schon..."

30.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  C + M + B: "Die Messe ist noch lange nicht gelesen, und..."

30.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  C + M + B: "Genau das scheint im Moment das Problem zu..."

30.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  C + M + B: "Haben die Protestanten auch gedacht."

27.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Über Remigration von  Fridolin: "Und Uganda! Ach, da fressen sie Menschen."

27.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eingekeilt von Knut&Moese (GmbH) von  mannemvorne: "Rittlingswerk - das hat mich auch fasziniert..."

23.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Buttermilchsuppe mit Klößen von  Gabyi: "Mit der festen Haut drüber. Grüße, R."

Diese Liste umfasst nur von RainerMScholz abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von RainerMScholz findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/64

RainerMScholz hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Buchkommentarantwort,  2 Antworten auf Kommentare zu Textserien und  72 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram