Alle 114 Textkommentare von Unbegabt

31.01.15 - Kommentar zum Text  Liebeslegastheniker. von  SunnySchwanbeck: "du und dieser text, so wie hier auf einem..."

30.03.14 - Kommentar zum Text  Und wenn mein Leben nur eine Testversion ist? von  SunnySchwanbeck: "ich finde ihn wirklich beeindruckend in seiner..."

02.09.12 - Kommentar zum Text  J. von  MrDurden: "„Dir ist nichts gut genug. Mir ist Nichts..."

11.06.12 - Kommentar zum Text  Und nur wenn ich lachen muss, tut es noch weh. von  Judas: "wegen des durchsickernden trotzes musste ich..."

03.07.11 - Kommentar zum Text  a oui b von  m.o.bryé: "so stark, dass ich bewegungslos wurde, als ich..."

26.06.11 - Kommentar zum Text  Rotweinlippen auf meiner Stirn, Goldfische tanzen nicht. von  SunnySchwanbeck: "SOSOSOSO WUNDERBAR!"

26.06.11 - Kommentar zum Text  I wonder just who made the rules up for this game. von  SunnySchwanbeck: "du hast ihn mir grad vorgelesen, und es war so..."

19.06.11 - Kommentar zum Text  vielleicht bist du ja auch ganz hübsch, nach mitternacht. von  SunnySchwanbeck: "einfach megageil! die besten: aber sie ist..."

12.06.11 - Kommentar zum Text  die nikotinflecken auf deinen fingern erinnern mich an seine augen. von  SunnySchwanbeck: "weildudaseinfachkannst; ..."

12.06.11 - Kommentar zum Text  Schlaf gut von  Isaban: "Wirklich sehr sehr schön. :)"

02.06.11 - Kommentar zum Text  ich mag drei-tage-bärte, aber keine gewollten. und du, du bist so sehr gewollt. von  SunnySchwanbeck: "ohja."

27.04.11 - Kommentar zum Text  the things we'll never know. von  SunnySchwanbeck: ""Aber du weißt ja wie das..."

30.10.10 - Kommentar zum Text  Samhain von  mondenkind: "allerschaurigst schön!"

23.10.10 - Kommentar zum Text  Meteoritenstaub auf Mondglanzherzen von  SunnySchwanbeck: "wie immer gut. ich hab das erste mal, als ich..."

17.10.10 - Kommentar zum Text  Wir können doch Fremde bleiben, zwischen allem was war und all dem was nie werden wird. von  SunnySchwanbeck: "Will jetzt gar nicht viel sagen bzw...."

07.09.10 - Kommentar zum Text  Kopflos nasch' ich Himbeerwolken hinter deinem Rücken von  SunnySchwanbeck: "wunder wunderbar! hach, beste. weiß..."

26.08.10 - Kommentar zum Text  und nicht weniger. von  Vaga: "die stimmung gefällt mir hier sehr gut...."

18.08.10 - Kommentar zum Text  Apfelkerne von  mondenkind: "einfach wunderbar. :)"

18.08.10 - Kommentar zum Text  Wenn Nadelkissen Herz werden, und du deine Kleinheit vergisst. von  SunnySchwanbeck: "wortlos."

10.07.10 - Kommentar zum Text  Mein Herz tanzt, deins schimmelt chérie. von  SunnySchwanbeck: "irgendwie großartig."

04.07.10 - Kommentar zum Text  Skylines und Marmorherzen von  Erdbeerkeks: "wunderbar."

30.06.10 - Kommentar zum Text  mein er.wachsen stirbt von  SunnySchwanbeck: "wowowowowowowowowow. das enthält sehr..."

20.06.10 - Kommentar zum Text  und. trauer kotzt. an. von  SunnySchwanbeck: "das ist toll! toll toll toll! besonders die..."

17.06.10 - Kommentar zum Text  „Was nützt mein Herz aus Holz wenn deins nicht mitschlägt?“ von  SunnySchwanbeck: "Ich fasse mir ein Herz, mein Herz. Das..."

10.06.10 - Kommentar zum Text  Weißt du, ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Liebe. von  SunnySchwanbeck: "wunderbar. wie immer. (:"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Unbegabt. Threads, in denen sich Unbegabt an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Unbegabt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  14 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram