Alle 125 Textkommentare von SunnySchwanbeck

12.03.19 - Kommentar zum Text  em von  Gideon: "es tut weh das zu lesen, aber ich denke,..."

03.09.17 - Kommentar zum Text  Nein, da steckt nichts unter meiner misanthropischen Fassade. Aus der Reihe: Ich will doch einfach nur schlafen von  Judas: "dankedankedankedanke. diesen text brauchte..."

29.08.17 - Kommentar zum Text  Du bist der handgeschriebene Liebesbrief in einer Welt voller Tweets von  Livia: "du hattest mich schon bei der überschrift. ..."

25.10.16 - Kommentar zum Text  fräulein birnbaum von  NenntMichIsmael: "oh mit dir wäre ich wohl auch ausgebrochen. ..."

09.09.16 - Kommentar zum Text  und dann von  NenntMichIsmael: ""das vordach die insel, wir waren wie..."

29.05.16 - Kommentar zum Text  megalosaurus von  NenntMichIsmael: "du hast mir gefehlt. und das auch. und das..."

27.02.16 - Kommentar zum Text  Kein Wunder von  modedroge: "wenn ich könnte würde ich den ersten part zu..."

27.02.16 - Kommentar zum Text  Erde von  DeadLightDistrict: "[quoteIch bin dort geboren und hier..."

23.02.16 - Kommentar zum Text  Katharsis von  Erdbeerkeks: "Du bist der Beweis, das man immer dort..."

11.02.16 - Kommentar zum Text  Am Leben der anderen kann man sich angenehm wärmen von  Judas: ""urlaub vom leben" ja man. so oft, aber ich..."

11.02.16 - Kommentar zum Text  Menschenfreund von  mondenkind: "ach nici, ich hab dich viel zu lange nicht..."

07.09.15 - Kommentar zum Text  Da läuft eine scheiß Kakerlake, und auf ihr. von  aNna17: ""besser verschwommen als gar nicht." besser..."

29.03.15 - Kommentar zum Text  Meine Zweifel hast du im Dickdarm verdaut. von  aNna17: "wie kannst du nur so wunderbar sein?"

24.06.14 - Kommentar zum Text  Incendium von  Erdbeerkeks: "ich mag das, kann gar nicht direkt sagen was..."

02.04.14 - Kommentar zum Text  Ich nehme kein Ende mehr, seit dem du mein Anfang warst. von  Unbegabt: "und sie ist wieder da. wobei du eigentlich..."

20.08.13 - Kommentar zum Text  An P. - Du warst wie eine Mutter für mich von  Unbegabt: "Ich liebe dich. Und werde es immer tun. ..."

11.12.12 - Kommentar zum Text  Ufern von  mondenkind: "hachja."

25.09.12 - Kommentar zum Text  wir sind so wunderbar von  NenntMichIsmael: "hach, ich werfe dir mein grinsen entgegen."

05.08.12 - Kommentar zum Text  Rosenbaum von  Rudolf: "hat mich tief berührt, dich diesen text..."

17.07.12 - Kommentar zum Text  der flaschenhals läuft und jetzt. von  Erdbeerkeks: "eigentlich wollte ich so viel hierzu sagen,..."

14.07.12 - Kommentar zum Text  Wenn Vögel nicht mehr singen von  Unbegabt: "das ist nicht die kleine fräulein..."

11.07.12 - Kommentar zum Text  Auf den Hügeln von  mondenkind: "nici, du rettest mir so oft meinen abend. ..."

27.06.12 - Kommentar zum Text  Was werden die Leute denken? von  Judas: "vielleicht nenne ich mein nächstes..."

27.06.12 - Kommentar zum Text  Nachtmahr von  mondenkind: "danke, nici."

24.05.12 - Kommentar zum Text  Wenn Sarah singt von  mondenkind: "Mein Blick rot und sinkend wie die Sonne...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von SunnySchwanbeck. Threads, in denen sich SunnySchwanbeck an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

SunnySchwanbeck hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Kommentare zu Autoren und  60 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram