Stimmig

Gedanke zum Thema Chancen

von  TassoTuwas

Wenn das, was du sagst, dumm ist, wird es nicht klüger, wenn du es singst.
Aber es könnte ein Hit werden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (13.03.20)
Tasso, Du bist (wieder mal) genial. Ich werde schon mal üben!!

LG,
Oggy

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Lass ich mal gelten!
Das verdankst du den Klammern

LG TT

 Oggy antwortete darauf am 13.03.20:
Übung macht den Meister.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 13.03.20:
und Meister reimt sich auf Kleister

 FrankReich äußerte darauf am 15.03.20:
... und auf dreister.

 TrekanBelluvitsh (13.03.20)
"TASSOOOOO
finde noch zwei andere
und wir fahrn nach Lodz!"

Kommentar geändert am 13.03.2020 um 05:49 Uhr

 TassoTuwas ergänzte dazu am 13.03.20:
Reicht ja, wenn in der Boygroup einer singen kann
TT

 loslosch meinte dazu am 13.03.20:
heißt es nicht "vier fahrn nach lodz"?

 LottaManguetti (13.03.20)
Perfekt gesagt.
😊

Ich schweige dann mal, sonst wird nochn Hit drausgemacht!

😂👍

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Ach Lottchen,
manches, was so perfekt daher kommt, hatte nur eine perfekte Souffleuse
♥ TT

 AchterZwerg (13.03.20)
Aber wenn du erstmal Deutschlands Superstar bist, lieber Tasso, klingt a l l e s gleich verheißungsvoll.

Also: Halt dich ran!

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Zwergi,
...ich habe gar keine Stimme!

Aber brauch ich die denn?
Liebe Grüße
TT

 AchterZwerg meinte dazu am 13.03.20:
Nö, Tasso.
Denk mal an Milli Vanilli (oder Willis Manilli?). Die waren auch einfach nur schön!

:)

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
...und wir sind es noch!

 Didi.Costaire (13.03.20)
Da stimm ich voll zu! ♪♫♫♪

Musikalische Grüße, Dirk

Kommentar geändert am 13.03.2020 um 07:54 Uhr

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Ich hab schon immer in dir einen "Singer Songwriter" vermutet!
(Brathering)

Herzliche Dank
TT

 plotzn (13.03.20)
Hit me, baby, one more time!

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Killing me softly

 LottaManguetti meinte dazu am 17.03.20:
una (56)
(13.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Jo mien Deern,
un do mokt wi "Marsch-Musik"!
(för de Dösbattel, dat is keen "Geestmusik")
LG TT
una (56) meinte dazu am 13.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Dascha gediegen

 loslosch (13.03.20)
das ist der rhythmus, bei dem ich mit muss.

 AchterZwerg meinte dazu am 13.03.20:
Es gibt schon Beschränkungen, Loslosch!
Sonst könnte ja jeder ...

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
...hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
:-)

 EkkehartMittelberg (13.03.20)
hallo Tasso, der dazu passende Slogan lautet: "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, auch dumme Menschen singen Lieder."
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Ekki, wenn ich darüber nachdenke, wir haben noch nie zusammen gesungen!
Wer weiß wofür es gut war
Herzliche Grüße
TT

 AZU20 (13.03.20)
Ich kenne viele solcher angeblichen Hits. LG

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Du stehst halt mitten im Leben!
LG TT

 eiskimo (13.03.20)
Es gibt die Schlachtgesänge im Fußball. Es gibt Sauflieder. Singend marschieren die Soldaten in den Krieg. Gesang muss irgendwie das Hirn lahmlegen....

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Aber es gibt auch andere Veranstaltungen!
TT

 eiskimo meinte dazu am 13.03.20:
Helene Fischer? Ist gerade abgesagt worden...

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Das Leben ist ungerecht!
Stelzie (55)
(13.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 13.03.20:
Das erkennen nur die Undummen

Dank und liebe Grüße
TT

 BeBa (14.03.20)
Ooooh ja ...

 TassoTuwas meinte dazu am 14.03.20:
Daaanke

 keinB (15.03.20)
Um Himmels Willen! :D

 TassoTuwas meinte dazu am 15.03.20:
Nu bleib mal aufm Teppich

LG TT

 tueichler (15.03.20)
Mal wieder genau ins Schwarze 😂😂😂

 TassoTuwas meinte dazu am 16.03.20:
Die Flinte ist durchgeladen und griffbereit
LG TT

 Janoschkus (15.03.20)
Gut!

 TassoTuwas meinte dazu am 15.03.20:
Danke!
TT

 jennyfalk78 (17.03.20)
Ach, ich singe so gerne. Den ganzen Tag lang, machmal rede ich dabei. Oder ist es ein Rap?

Die deine Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 17.03.20:
Wie gesagt, ich weiß Bescheid, und das ist gut so!
Nur dummerweise ist das auch sehr verwirrend

Liebe Grüße
TT

 GastIltis (19.03.20)
Hallo Tasso,
wenn man die Zeilen richtig liest, und dieses Mal habe ich sie richtig gelesen, kommt man um einen gewissen Bezug nicht herum, der mich nun doch bewegt, dir auch im Wissen, dass sie in vier Wochen wieder verschwunden sein wird, eine Empfehlung zu geben. Was bleibt? Diese Bemerkung, dass ich dir nun doch die Empfehlung gegeben habe und sogar wusste, wofür. Herzlichen Dank auch für die zusätzlichen Hinweise und sei vielmals gegrüßt von Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 25.03.20:
Mein lieber Gil, ich hab es immer schon gewusst, in dir steckt ein guter Kern, der nach außen will. Gut, zu Zeiten der verordneten Quarantäne natürlich nicht ganz einfach und kann sogar bestraft werden. Lass dich also nicht erwischen. Halte durch und bleib gesund! Sein herzlich gegrüßt von deinem alten Freund TT

 GastIltis meinte dazu am 25.03.20:
Halte durch und bleib gesund!
Danke gleichfalls, lieber Tasso. Wobei ich das Wörtchen „bleib“ für mich ein wenig relativieren muss, da ich seit gestern nur noch von Kuchen und Wein lebe. Wobei der Kuchen eine verdammte Ähnlichkeit mit Zwieback hat, nur dass er noch schlechter schmeckt und der Wein mit einem leichten Vanillegeschmack zu 100 % veredelt worden ist. Nach den Erfahrungen meiner Frau vom Sonnabend müsste es morgen vorbei sein! Der Kern bleibt standhaft. Vorerst!
Herzlich grüßt dich Gil.
Sin (55)
(25.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 25.03.20:
Das neue Hörgerät hat sich bewährt
LG TT

 AvaLiam (26.03.20)
Schade, dass ich diese Perle erst jetzt entdecke... Wie sehr hätte ich sie vor drei Wochen gebrauchen können!

Tasso, du rettest mit diesen Worten die Überreste meiner Selbstachtung und pflanzt soviel Hoffnung.

Du rettest mir gerade meine Welt.

Herzliche Grüße - Ava

 TassoTuwas meinte dazu am 27.03.20:
Hallo Ava,
herzlichen Dank für deine berührenden Worte.
Es ist eine Überraschung und eine große Freude zu lesen, was diese paar Worten ausgelöst haben!
Das muss ich erst mal auf die Reihe kriegen.
Vielen Dank und LG
TT

 harzgebirgler (18.11.20)
so kam bestimmt nicht allein hierzulande
manche chartplatzierung schon zustande.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 18.11.20:
Wo man singt
egal wie falsch es klingt
da lass dich ruhig nieder
vor hohem Ton spannt sich ein Mieder

LG TT

 irakulani (18.11.20)
Bei Fortgeschrittenen sogar mit Zweitstimme... Klingt vielleicht besser, verbessert inhaltlich eher nichts.
Musikalische Grüße.
Ira

 TassoTuwas meinte dazu am 18.11.20:
Hallo Ira,
der Trend geht zur Zweitstimme.
Mit der zweiten singt man besser
Liebe Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram