Z-umutung an Menschenzerwertung

Text zum Thema Faschismus

von  RainerMScholz

Ich ziehe den Reißverschluss meiner Hose auf, greife tief hinein bis zum Ellenbogen und hole mein gewaltiges Z heraus, zeige es der ganzen Welt – ich selbst bin so stolz auf dessen Größe und Härte - und schiebe das Z einer ungehörigen und widerspenstigen Hure von Nation in den Arsch und penetriere dieses kapitalistische Flittchen von hinten bis sie quiekt und schreit und winselt und mich um Gnade anfleht. Ich bin das Z aus der Taiga und der endlosen Tundra, das Z aus Kolyma, aus den unvergangenen Resten des Sowjetzarismus und du musst mir untertan sein. Ich kann Eishockey, ich kann Winter, und Judo, und halbnackt mit und auf Pferden; ich lächle dir von hinten ins Gesicht und bringe Blumen und Gas und Öl. Mit mir muss die Welt rechnen. Mein Z ist eiskalt wie Schnee.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (30.03.22, 02:36)
Das "W" in "Z" steht für Weisheit.

 RainerMScholz meinte dazu am 04.04.22 um 14:20:
Gruß + Dank,
R.

 harzgebirgler (02.04.22, 07:44)
der heimtückische Zampano
wird seines treibens kaum mehr froh.

grüße
h.

 RainerMScholz antwortete darauf am 04.04.22 um 14:22:
Butscha is for Butcher.
Gruß + Dank,
R.

 Terminator (03.08.22, 05:38)
Das Rätsel ist übrigens gelöst: Z steht für Zardoz.

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 05.08.22 um 14:23:
Der Film? Also, der britische Film von `74? Welcher russische Rekrut in Gefangenschaft hat das denn behauptet? Und ist da der Iwan Sean Connery? Ist das dann gut oder schlecht? Fragen über Fragen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram