Heute schon auf einem verdickten Honig- Waben- Kissen ge... ? (Romanauszug 8)

Schundroman zum Thema Alltag

von  alter79


143
Eventuell ist das Schlimmste schon gegessen -, bleibt lediglich die Mitschuld einzelner. Die Hülle der einst niedlichen Bären. Der Rausch der Wölfe in tödlicher Konsequenz über die Lämmer gesiegt zu haben. Sowas. Aber nur,  wenn alles gut geht. Nur dann. Wenn die Menschenkette alle an Kopftuch- und Scharia- Erkrankten bunt eingegliedert und in ihren Ländern auf die versklavten Felder schickt/e. Halt! Endsendet – oder wäre entsendet besser?!
Doch eigentlich Banane, wie sie fallen. Gesteinigt oder. Kopf ab. Christlich- jüdisch kastriert, muslimisch geschändet. Zerbombt, ausgehöhlt und mit Gift- Gas gefüllt in der Freiheit am Hindukusch explodiert; im Öl- Schlamm von Syrien. Im Bauxit. Edelgas. Gold. In den Diamantenfeldern irgendwo. Mit reichlich Dollarscheinen im zahnlosen Maul. Am Reichtum der Sheiks erstickt. Samenlos in die vollgekotzte Touristen- Wüste geschickt; fertig (hat) der Tag.

Essig
lässt darauf einen Falken steigen, der in der Anstalt die Ratten der Lüfte und die am Boden kurz hält. Neulich erbeutete ein solcher Falke sogar den Pekinesen- Welpen des Anstaltsleiters. Danach kam es zu Protesten von Hunde- Ratten- Züchtern, weil das Alter des Täters nicht feststand und ein Verbot bestand, dessen Knochen zu röntgen. Oder sonst wie zu ermitteln. Nicht mal sein nicht vorhandener Pass gab Aufschluss; obwohl Täter einen haben müssTen; wie soll man die sonst hinrichten? Als Kinder, oder Erwachsene?, sollten die mit 12 noch nicht verheiratet sein und Geschlechtsverkehr im Kreis ihrer Groß- Familie pflegen. Darüber wurde sozialverträglich abgestimmt und ausgezählt: Fazit
es blieb alles beim Alten, das Votum hätte man sich sparen können, sagt Essig als frischer
Oscar- Gewinner seiner Eigen- Produktion ‘Die Tiefe ist in mir‘!

„Wie tief?“ frage ich.
„Wesentlich tiefer als die Löcher die du kennst!“ Um mir genau die der Reihe nach nackt vorzuführen. Doch ich sehe immer nur auf deren RauteN. Auf GroKo- Merkel und die Loser der Antifanten- SPD. Weiß eine leere Bühne vor mir. Kaputte Stühle. Requisiten. Den Boden mit Nichts vollgestellt. Meine Stimme ohne Widerhall -, verzichte ich auf Hilfe- Rufe. Knüpfe die Toten vom Seil, die wie trockene Wäschestücke hängen. In einer Stille ihr Dasein, die zum Schweigen berechtigt. Und genau das nähert uns an. Ich mich an sie. Die sich an mich. Folgen wir einem langen Flur der in die Sonne führt. Arm in Arm (gehen wir) zum Licht empor. Wird Bruder zur Schwester. Schwester zu Gender. Rauscht die Kacke in den Orkus des Tages und lässt uns stärker werden. Jedes auf seine Art. Doch das wisst ihr ja längst, liebe KiKa- Seher: ein Pimmel ist bunt, eine Muschi hat kein Gesicht. #MeToo. Cu.

144
Die Anzahl der Sklaven. Die der katastrophalen Idioten. Wächst. Steigt. Ständig. Ist spürbar. Ruchbar. Gewollt. Wird gepusht. Verfolgt. Und
''Gott'' nimmt sich 4 Jahre Zeit für einen Plan, einen Gott zu bilden. Ein Reich zu. Ein Schicksal (zu) haben; vereint libidinöse Pflaumenlecker im Kampf gegen Andersdenkende. Ach
wie sauer roch ihr Schoß, wie struppig ihre Scham. Nacht für Nacht. Oder:
‘Die Todgeweihten grüßen Dich‘!
Jeden Sonntag in der Anstaltskirche vom Park. Der schäbige Rest bekommt seine Drogen ‘auf Zelle‘.
Kennst du ja. Machst es ja mit. Bist dabei. Klebst Plakate. Klingelst an Haustüren. Versuchst Menschen zu über/zeugen. Und. Stimmst selber ab.
‘Macht hoch das Tor‘! - Die Raute klemmt.
Scheiße, sagt Essig.
Und ich nicke mit dem Kopf, bis er draufhaut.
Verschwörungstheorie/n erster Teil.
So Gott will.
Wenn‘s aber wahr ist?
Was?

Wenn die Wirklichkeit gefakt wird. Wenn Trolle die wahren Poster sind. Mobber immer recht haben. Vergewaltiger. Pädophile. Freiheitlichen Umgang darstellend - symbolisieren. Wenn. Ja. Wenn das Licht gut stand hob ich alle diese Vögel der Reihe nach hoch, um durch ihre Körper zu sehen, ihre Knochen zu zählen bis mir langweilig wurde. Es gab diese Tage. Und die wurden mehr, so sehr ich mich auch dagegen stemmte. Zitat: ‘Die islamische Ehe ist ein Nießbrauchvertrag. Der Mann erwirbt das Recht auf Nutzung der Geschlechtsorgane seiner Frau(en)‘.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (30.12.22, 11:36)
:) :D 
guten rutsch!

 alter79 meinte dazu am 30.12.22 um 13:19:
wie oft habe ich mich dieser mühe schon vergeblich unterzogen ... dennoch: DIR AUCH

lgr.
Mi

 alter79 antwortete darauf am 30.12.22 um 13:19:
DIR AUCH

lgr.
Mi

Antwort geändert am 30.12.2022 um 13:20 Uhr

Antwort geändert am 30.12.2022 um 13:21 Uhr

 AngelWings (20.01.23, 21:34)
Da habe die Querdenker vergessen und Rechten Oma, die es in Osten in Deutschland Rassismus und Gewalt verherrlichen. Obwohl Ding Richtung gesetzt haben sonst werden wir immer noch in Virus Chaos sitzen, und warten bis wir nächst Impfung , die nicht nutzt.

Kommentar geändert am 20.01.2023 um 21:35 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram