Christ werden und es auch bleiben

Essay

von  Bluebird

Vorwort

In diesem Mehrteiler möchte ich noch einmal in aller Ausführlichkeit und  Klarheit darstellen, warum - aus meiner Sicht - der christliche Glaube die Antwort auf die  Frage nach dem Sinn des Lebens ist und auf welch wundersame Weise sich dies im Leben eines Gläubigen bestätigt.

Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, ob er diese Überzeugung teilt  oder nicht. Aber ich hoffe doch den ein oder anderen Gedankenanstoss geben zu können.
In diesem Sinne wünsche ich ein erbauliches Lesen!


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aron (60)
(28.08.22, 17:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 28.08.22 um 17:37:
Und wo bist du geboren, Aron, dass du über allem drüberstehst?

 Regina (28.08.22, 17:35)
Das ist ja erst der Vorspann, gespannt was nachkommt.
Aron (60) antwortete darauf am 28.08.22 um 20:19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bluebird schrieb daraufhin am 28.08.22 um 22:01:
@Aron
Ich bin im Alter von 27 Jahren durch  dramatische Ereignisse zum christlichen Glauben gekommen:  Wundersame Errettung ...

 Bluebird äußerte darauf am 28.08.22 um 22:02:
@Regina
Ich werde mir Mühe geben ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram