... schoppen mit Untoten

Schundroman zum Thema Allzu Menschliches

von  alter79

    1. Mai
Wenn ich vom Ende her denke, sehe ich sie hängen wie einst #Heisig. Opfer. Unheilig und fremd erfüllt. Doch sie hier trägt einen Teil ihrer Schuld wie einen heruntergestreiften Schlüpfer auf den Oberschenkeln. Die Zunge hängt ihr blau aus dem Lügenmaul. Täter. Als Verrat am Volk. Es hat ein Urteil gegeben und es wurde vollstreckt. Fini!

Wir waren mutig, behauptet die RAF. Was soll dazu der NSU sagen?

Um M. und Co final zu stoppen braucht das Land mehr M. und Co. Ja, Murksel hat das Land in Ketten gelegt. Versklavt. Willkommenskultur gestern. Corona heute. Ukraine. - Der Checker dieser Verbrechen am deutschen Volk ist Rotter. Staatsfeind. Er ist ihr Rächer. Ein Killer. Rotter, der ein ehrlicher Mensch ist, ein guter Mann, ein *liebender Staatsfeind -, der dazu niveaulos, dreckig, verstörend, sinnlos, hasserfüllt, brutal, selbstzerstörerisch, hinhaltend und bis ins Mark schmerzhaft sein kann; immerhin geht es um die *Raute. Um ihr Ende. - Rotter ist also zweifellos ein Spiegel des Lebens und eben kein heutiger Mainstream; zudem Rotter Murksels *zerstörerische Politik hasst. Und da ist es ja wohl egal, dass Rotter seit Jahren in der Psychiatrie sitzt und um des Kämpfens willen kämpft, dichtet, schreibt und (in Gedanken) auch tötet. - Ich habe also mit Rotter Staatsfeind einen Roman geschrieben, der sich einer sehr drastischen (surrealen) Sprache bedient, dessen Figuren alle Normen verneinen -, die auch frauenfeindlich, asozial und egoman sind -, die alles gesagt und getan haben was ihnen in den Sinn kam, ohne jede Rücksicht! - Klar, ich habe sie es sagen lassen. Und das mache ich selbstverständlich auch gerne -, und immer wieder. Bis Murksel weg ist. Dann kommt ein anderer dran. Wetten?

„Man muss vor einem Messer keine Angst haben, man muss eine Pistole haben!“

„Die Muslime haben gesiegt. Überall stehen sie auf den Hausdächern und singen alte Elvis- Hits!“

Auch #Rotter ist DEUTSCHER und übernimmt VERANTWORTUNG!

Während der Zeit in der Dunkelzelle der Anstalt hat Essig einen Corona-Spuck- Automaten erdacht. Ein eigentlich blankes Ding von 1Meter70, das er mit pigmentierter Haut, lockigen Haaren, stechenden Augen und wahnsinnigen Armmuskeln konzipierte. Das Maul, ein Rohr wie bei Heidi/s Top- Athleten.

„Fünf Liter chinesische Coronapampe passen rein!“
„Und was willst du damit?“
„Schon mal von durch- infizieren gehört?“
„Wen denn?“
„Zur Probe lasse ich den Typen bei der Clan- Beerdigung mit- laufen.“
„Geile Idee.“
„Dann warte ich, was Professor Viro vom Institut dazu sagt.“
„Und dann?“
„Neukölln satt?“
„Wenn die dich erwischen, hängen die dich an den Eiern auf!“
„Ich vertraue voll auf Merkels Dackel, der kauft mich im Notfall frei.“
„Der dicke Dackel oder der Bubi- Dackel?“
„Lass doch mal die Spitzfindigkeiten stecken, Zeitz.“

Wie immer am 1. Mai trägt Rotter eine Körper- Maske aus purem Gold; die ist in ihren Ausmaßen so gewaltig, dass Zeitz und Essig auch noch darunter passen.

„Unter Muslimen muss man seinen Reichtum zur Schau stellen“, meint Rotter, als sie vor dem Kanzleramt mit anderen Konvertiten Gras grillen und auf Merkels Urbi- Segnung warten.
„Murksel ist die 7 apokalyptischen Reiter in einer Person!“ lästert Hammel- Ali, ein überzeugter IS-Muslim und Kalifat Laschet- Vertrauter - nimmt einen satten Schluck und pisst puren Döner- Diesel aufs Fleisch, „ ...so wird das Teil schön braun!“
„Bist du Erdogan- Fan?“
„Der ist mein erstbester Vater!“ - Worauf Rotter Corona- Masken hustet.
„Machst du sie heute weg?“ Fragt Essig Zeitz,
„Nein, heute ist Rotter dran.“
„Will der nicht zuvor Muslim werden?“
„Erst wenn der letzte Hammel gefressen ist!“
„Also nach Ramadrama?“
„Allahu Akbar!“

Die Scheiße hinsichtlich ‘großer Erwartung kleines Kino‘ passiert immer, wenn man nicht damit rechnet. Der passionierte Ketten-Raucher und Frauenbewunderer Frank, ein guter Freund – der auch immer nach Kippe und Weib roch - starb binnen 3 Tagen am Rauchen und an den Frauen, in Eigendiagnose. Jedenfalls war er für seine Frau nach seinem Tod sowas von gestorben als die seine graue Hinterhauswohnung - im vierten Stock eines tristen 6 geschossigen Berliner Mietshauses mit ständig vollgeschissenem Gemeinschaftsklo auf halber Treppe - ausräumen musste und Korrespondenzen zu Frauen in Ostberlin fand, die Frank regelmäßig vögelte - und sein Frau eben nicht. Eventuell lag es an der gemeinsamen Einzimmerwohnung in Siemensstadt, wo er das Schrankbett aus der Wand wuchten musste um sie zu vögeln. Vielleicht lag es auch daran das sie nicht Rad fahren konnte und auch nicht schwimmen. Und die Frauen in Ostberlin das bestens konnten -, wie die stabile Seitenlage. Franks bevorzugte Position. Auch im Puff. Wo er sich bei immer derselben Hure Tripper auf Tripper einfing. Und. Doch. Es fehlte ihm am schlechten Gewissen, obwohl ich ihm dazu riet. Von wegen Dauertripper, weil das Penicillin nicht mehr hilft. Das ist die eine Sache. Jedenfalls fand seine Frau mit den Briefen und Notizen auch diverse Gummipimmel der Marke Anal bis XXL, eine Latexmaske und Unmengen von Schokolade. Vollmilch- Pervitin, die vier Häuser gleichzeitig sprengt. Oder 8.

Erst wenn jeder im Land eine Taucherbrille zur Mund-Nasenmaske trägt weiß man, Merkel hat alles richtig gemacht.

Essig: „Heutzutage sind sogar die links-grünen Faschisten Antifaschisten – wie kann das sein?“
Rotter: „Wenn die sich sterbemäßig verbessern können, warum nicht?“
Zeitz: „Was war zuerst da, die Chinesen oder Corona?“
Rotter: „Bei Leuten die den Arsch offen haben nutzt ein Mund-Nasenschutz auch nichts.“
Zeitz: „Wer illegale (Flüchtlinge) aufnehmen will - mein Lieblingszitat: "Isch schwör, isch mach dich kalt, Alter!" muss dafür zur Kasse gebeten werden.“
Essig: „Der Gemeinschaft die Kosten aufzubürden ist asozial und knast- würdig, – oder: Es ist wieder an der Zeit sich einen Kübel Eiswasser über die Birne zu kippen!“

Diesel- Fahrer aufgepasst: Love Corona! Während der Himmel so blau. Die Welt leer. Die ersten Symptome. Schwitzen. Schleudern. Keime bei 39 Grad. Fett durch den Mundschutz. Über Rachen- Nase in die Augen. Dröhnt das Horn der Feuerwehr. Während ich beim Stoßen nach deiner Handynummer frage. Das sollte/n sie schon wissen. Kurz vor dem rausziehen. Aufhören. Husten. Leichtem Fieber. Doch der Tubus sitzt fest. Und du? Druck in der Brust? Sitzt die App schief? Oder was davon übrig bleibt... Nicht mehr als Nadel und Faden. Behaupte ich. Stich für Stich. Verlängere die Infektionskette. Es ist eine Schande, höre ich meine Mutter vom Waldfriedhof. Wo selbst Alkohol und Zigaretten verboten sind. Von wegen dem Prügel auf den nackten Arsch. Um die Sucht einzudämmen. Stellt sie sich hin und ruft 3-Mal den Notarzt. Isch schwör, isch mach dich kalt, Alter! Um meine Affäre mit ihr besser zu verstehen. Du blöder Stubenhocker. Ich muss gar nichts! 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (26.04.23, 04:47)
Eine Pistole liegt nur nicht in jeder Besteckschublade. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram