Ich kenne eine Frau (auch bei ...) die ist eine selten d ...

Schundroman zum Thema Abrechnung

von  alter79

Die Seele macht was sie will. Stumm. Oft. Konsequent. Nicht immer. Konzentriert. Agiert als Vermögensverwalter im Gemütsraum Psyche. Spezialist für Freude und Leid. Für dich und mich; wenn es gut geht.


...wie soll sie denn heißen? strahlt Juli fragend. Worauf ich am liebsten was weiß ich sage. Sagen würde! Weil meine Psyche glattgebügelt ist wie eine Tischdecke in Omas Schrank. Ich mich als gebraucht, beschmutzt, schwach als komplett nutzlos empfinde. Mein Ich mit zerrupften Stickereien sehe. Mit Sehnsucht drauf. Einem Herzen. Blutrot. ... und ich weiß nicht was noch. Und in diesem elenden Zustand wegen der Geschäftsbücher im LoLa auf Rokko treffe: Ey, Alter schön dich zu sehen...! - Schön?

Ey. - Nimm erst mal ne Nase! Sagt der. Du siehst echt beschissen aus! Ich nehme. Spraye. Oxytocin. Und fange gleich an, mich bei mir einzunisten. In mir Vertrauen zu spüren. Mit breiter Brust gegen Ängste und Stress. Siehste... Hilft doch! Vergesse sein bescheuertes Lachen. Und das ist es doch, was du willst. Oder? - Auch Paare gehen Konflikte positiver an, wenn sich jeder von ihnen zuvor eine Dosis Neuroleptics in die Nase gesprüht hat, läuft in der TV- Werbung Anmache für die Droge fürs Volk.


Ich verticke das Zeug seit 3/4 Monaten; es pusht wie irre...

Deswegen bist du auch so fett!

Muskeln. Don. Alles Muskeln!

Meinetwegen. Doch nun mal zu den Büchern... Aber genau dahinein lärmt die Alarmanlage im Trompeten- Sound als wenn der weiße Hai Rokkos Karre angreifen würde.

Scheiße! Mein neuer Ferrari! --- Augenblick, Mann! Und ich denke, dass der Typ keine richtigen Lyrics hat, dafür kleine Eier und einen winzigen Schwanz. Doch brandgefährlich ist. Eventuell deswegen unsicher agiert, weil er Angst vor mir hat. Es um viel Macht und noch mehr Euros geht. Und er daran geleckt hat, als ich im Knast saß; - seine Schnauze 5 Jahre lang bis zum Rüssel eintauchte! Und ich mir bewusst bin, dass ich mir ihm gegenüber keinen Fehler erlauben darf; während drei Türen weiter ein Perverser auf Moni einsticht und lediglich der Schulmädchenranzen ihr das Leben rettet. Yes, we can!

Was war los?

War bestimmt die Truppe von Radvan...

Tschetschenen?

Ja. Die haben meine schöne Karre platt gemacht. - Ist schon das zweite Mal!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram