krieg mit fleischeinlage

Schundroman zum Thema Denken und Fühlen

von  alter79

Wenn es Zeit ist in den Ruhestand zu gehen fragt es sich  wo/hin? Denn hier wird jeder früher oder später zum Killer, oder zum Opfer  wenn er leichtsinniger Weise unbewaffnet das Haus verlässt.
Ey, statt Fridaysfucku jeden Tag erfreut #Rotter mit Texten frisch aus der Klapse Deutschland:
Mann, ich zahle schon seit Jahren keine GEZ. Würde ich die zahlen, würde ich die dem Scheißladen ab nun nicht mehr zahlen. Soviel dazu.
Achtung: Wir suchen Teilnehmer, die unter Hirnlosigkeit leiden; mach auch du mit!
Ich bin eigentlich  n Netter , sagt Rotter,  ich habe zwar gelernt Menschen zu töten, doch das können eine ganze Menge Leute.
Du meinst Politiker?
Die auch!
Gibt es denn noch andere?
Gibt es. Ich denke da an diese ewig randalierenden Mamisaukinder.
Die Polizistenkiller?
Weißt du, ich habe schon Dutschke verachtet; von der Stasi Geld nehmen ... geht gar nicht. Als ich mit Baader darüber sprach, war kurz nach FFM, war der auch der Meinung und mit ihm das gesamte Anwaltskollektiv.
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Mahler?
Nach der RAF nicht mehr; für mich ist der seit dem gestorben.
Die Wahrheit ist immer Grau.
Wie kommst du jetzt darauf?
Merkel und Konsorten!?!
Es könnte Sie eventuell auch interessieren, dass wir Teilnehmer für eine gut bezahlte klinische Studie in Bezug auf Blödheit suchen.
Wusstest du, dass in Deutschland millionen Menschen am 01. Januar Geburtstag haben?
Unbegleitete jugendliche Flüchtende auch?
Auch!
Wer lacht? Zum Beispiel darüber das Sozis sagen, Zitat:  Den meisten Kindern in Deutschland geht es gut. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass jedes fünfte Kind von Armut betroffen ist. Das nehmen wir nicht hin.
Nehmen wir nicht hin? Erstaunlich! Sie hatten immer schon die Möglichkeit zu verhindern, dass kein Kind in Armut aufwachsen müsse.
Jawohl!  trompete Essig in ahnungslosem Durchatmen dazwischen,  Deutschland soll das kinderfreundlichste Land Europas sein! !
Doch dann kommt das Ergebnis der Zeit, dass man Kindern durch Missbrauch die Kindheit stiehlt,
Zitat  Wir wollen, dass alle Kinder gesund und glücklich aufwachsen, gleiche Chancen auf beste Bildung und Teilhabe haben und sich in ihrer Persönlichkeit bestmöglich entwickeln können. 
Ist das Sozi- Satire? Pädo- Grün? Oder einfach nur gequirlte Scheiße der katholischen Kirche?
Nein. Es wird das Leben sein, die Nächte, ein neues Jahr - um mit dir messermäßig tief anzustoßen. Mit Blutwalzer linksrum auf der Straße. Champagnerdeutschland -, als ich dich noch liebte. Die Musik der Versprechen. Jetzt mein bankrottes SOS wegen deiner Lügen. Die Erinnerung ans tote Meer. An deinen fetten Arsch im Rauten- Bikini. Mit dem du mich gefressen hast. Aber nicht geheilt; auf Wiedersehen im Hafen der Vergangenheit, dem Dasein -, sollte ich jemals wissen wo dein Grab ist; Winter sale: Schnäppchenjäger aufgepasst!
Paulchen schreibt, Zitat:  Ca. 12% für die SPD belegen, dass Millionen von Geisteskranken noch ohne Betreuung sind, sondern frei herumlaufen und sich als "geistig gesund" betrachten. Das ist ja nicht schlimm  aber die dürfen sogar wählen! Ergo: Geistig Behinderte wählen geistig Behinderte!
Wir brauchen mehr Willen zur SelbstEnthauptung!
Und du hast die Wahl zwischen Ein- oder Mehrbettzimmer mit Gesinnungsgenossen ohne Gesundheitsfragen.
Ey - Rotter, bleib positiv.

 
Scheißt du dir wegen der schwulen Antifa in die Hose, Essig?
Richtig heißt der Schmöker: DEUTSCHLAND - als ich dich FAST einmal liebte ... Das Teil ist also ein richtiger #Liebesroman über 1.350 Seiten, und kostet schlappe 99 Cent. Dazu mein Hinweis: Ich schreibe surreal/e Texte und werde mit dem Roman #Rotter - Staatsfeind *RECHTS eingenordet und links gekillt, also Vorsicht!

*Satire: Ist, wenn einer sich zu sagen traut:
Alle auffälligen sind Muslime!
Und der andere meint:  Wir streiten nicht über Fakten. Wir streiten über Meinungen. Das macht seriösen Journalismus aus. Lernen Sie uns kennen.
Und ich denke, dass die alte WDR- #Umweltsau mich als Nazi enttarnt hat.
Worauf Essig sich brüstet:  Ich habe so- eben das Thunfisch- Klimaziel erreicht -, bei mir zeigt das Thermofenster 1,5 Grad kälter als sonst wo so ...
Guten Tag, quatscht da die Antifa, ich bin kein Nazi es scheint nur so.
Ey, denke ich, früher zog man diesen Onanisten eins mit der Bratpfanne über und Ruhe war!
Nachgespielter Tatsachenhergang in *Satire:  Ein Syrer hatte sich nicht ordentlich benommen. Er wurde des Hauses verwiesen, durch die Frau des Superintendenten. Aber da er Frauen nicht ernst nimmt, kam er nach 20 Minuten mit sieben Kumpanen zurück.
Saskia sagt:  Mich beunruhigt das, wenn Journalisten, Medienschaffende, Künstler in diesem Land keine Rückendeckung haben, weil Verantwortliche einem Shitstorm nicht standhalten. Mich beunruhigt das sehr.

Rotter, you are being redirected...
Schäuble:  Wir Demokraten sind gefordert: Jeder und jede sollte jedem Anflug von Judenhass zu jeder Zeit energisch entgegentreten. Damit muss Schluss sein, erst recht 2020, in dem sich die Befreiung von Auschwitz zum 75. Mal jährt.
Essig:  Ich habe so- eben das Thunfisch- Klimaziel erreicht, bei mir zeigt das Thermofenster 1,5 Grad kälter als sonst wo so ...
Guten Tag spricht die Antifa, ich bin kein #Nazi, es scheint nur so.
Früher zog man Onanisten eins mit der Bratpfanne über und Ruhe war & 
Ich baue eine Bombe aus Block- Schokolade zum Ersticken und schenke sie dir.
Ihr 2 wiederholt euch!

wer 2019 überstanden hat fasst auch 2020 gut tritt und bleibt #merkel immertreu
in diesem sinne alles liebe gute in gesundheit und so sachen zum selber machen
wünscht Rotter

Obwohl er nicht weiß wohin mit seiner Wut über diese korrupte Zeit und ihre Lakaien, wird er sie trotzdem erst im Frühling sterben lassen, - sagt ihm sein Gefühl; im Herbst stirbt jeder Idiot und im Winter ist es zu kalt. Von wegen Klimawandel, es regnet ständig. Auch im Sommer.
Was denn daran falsch sei und ob er unbedingt Gerechtigkeit will, fragt ihn Essig.


Ich will eine finale Lösung für die blinde Frau und ihre buckligen Helfer.
Du steckst aber nicht in ihrer Haut, - oder kannst in ihren Kopf sehen?
Nein, was ich aber sehe ist das tägliche Zucken in den Gesichtern dieser Sadisten, - ihre Freude, die Menschen zu quälen. Und darum geht es. Den Rest kann man Meter unter der Erde verbergen, in Beton gießen.
Du hasst sie wirklich?
Mehr als alles ...
schreibt er surreal/e Texte und wird mit dem Roman *Rotter - Staatsfeind #RECHTS eingenordet und links gekillt: na und?

Ich war lange vor ihm da. Wochen bevor er der Alten probehalber ins Knie schoss; in der U-Bahn am Kotti. Als sie ihn um seinen Anteil bescheißen wollte. Kurz bevor der Karren mit einem Ruck auf dem trostlosen Alk- Bahnhof stoppte und er inmitten der Touristen, zwischen verschlafenen Bullen untertauchen konnte, während ich *Undercover in all der knietiefen Scheiße an einem Wurststand eine Curry fraß. Rot, wie das glibberige Blut der Alten. Nur schärfer. Mit dem Ziel ihren Schädel mittig zu treffen, um den Wettlauf mit der Zeit zu gewinnen; also lass uns den Rundgang in meinem Hirn beginnen!
Das soll #Rotter gesagt haben?
Seine Worte, - ich schwör!
Ey, hör auf wie Ali Baba Clan zu reden...
Wie wäre es mit #Russisch Roulette spielen für Altparteien und *Grün?

Wenn die Klimaanlage versagt, hast du immer noch die Chance die Fenster zu öffnen. Das ist allerdings bei den *herrschenden Rot-Grün-Roten anders, die bekommen ihren geistigen Dünnschiss bei keinem Wetter gelüftet. 

  Wenn eineiig geflüchtete Zwillinge drei Eier haben, wie viele Eier haben dann nulleiig geflüchtete Drillinge?

Frohes NEUES ist, wenn Männer sich und andere vor U-Bahnen schubsen, - denn dann hat einer geschoben um den anderen zu töten, hat Frau Merkel alles richtig gemacht was sie nicht hätte besser machen konnte, sticht der Einzelfall Islam im christlichen Pfarrhaus grob mit dem Messer zu, schuf Gott statt dem Himmel die Hölle auf Erden und nannte ihn Neukölln- Kreuzberg, zum Beispiel, inklusive Kinderehen und Ehrenmorden mit einem Scheiß-Klima und linken Nazis ohne Ende bei Tempolimit von illegalen Autorennen mit abgeregelten 270 Sachen am Tag oder bei N8, sollten die Ampeln auf Rot stehen und am Weihnachtsmarkt die Merkelpoller unbeschädigt bleiben, die Brut der Bomben tragenden Scharia-Kinder von Geschwistern gezeugt denen Baba mit 60 m Schlauch in geblendeter Sonne mit gelb- schiefen Zähnen im dauer- verstopften Abfluss segnete, ob nun das Lamm zuerst da war oder der Wolf, tritt er über die Feiertage seine Winterflucht in heimische Kriegsgebiete an nur um nachzuschauen ob seine Eigentumswohnungen heil geblieben und das deutsche H4 ungekürzt auf das Kindergeld seiner 3 Frauen und 23 Kinder läuft und freut sich: oh Deutschland du blödes Stück Scheiße, lässt dich von jedem dahergelaufenen K*amel#treiber verarschen ... und dann noch dieser scheiß Nagelpilz.

Mann:
Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 
  Genesis 1,1



Anmerkung von alter79:


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (02.07.23, 16:01)
"oh Deutschland du blödes Stück Scheiße, lässt dich von jedem dahergelaufenen K*amel#treiber verarschen" -- dem ist nichts hinzuzufügen denn:


https://www.focus.de/politik/deutschland/friedensschluss-nach-krawallen-scharia-statt-gesetze-clans-zeigen-deutschen-rechtsstaat-den-mittelfinger_id_197995497.html

lg,
henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram