Im Spiegel des Weihers
Gedicht zum Thema Abendstimmung
von Saira
Kommentare zu diesem Text
Hallo Saira,
woher du die stimmungsvollen lyrischen Gedanken herzauberst? Ein wunderschönes Stimmungsbild. Wer möchte das nicht einfangen?
Ein lieber Gruß in die Stille!
Reli
woher du die stimmungsvollen lyrischen Gedanken herzauberst? Ein wunderschönes Stimmungsbild. Wer möchte das nicht einfangen?
Ein lieber Gruß in die Stille!
Reli
Kommentar geändert am 22.06.2026 um 09:22 Uhr
Hallo Sigi,
in unserer nüchternen Zeit sind Idyllen Seelennahrung.
Liebe Grüße
Ekki
in unserer nüchternen Zeit sind Idyllen Seelennahrung.
Liebe Grüße
Ekki