Was schreibt ZornDerFinsternis über andere Nutzer?

... über
 Ginkgoblatt (29.11.09)
Coline, sie ist eine großartige, sehr aussagekräftige Autorin, die mit all ihrem Herzblut, Schmerz und Leiden schreibt. Es zieht sich ein roter Faden durch all ihre meisterhaften Werke. Kein Weg führt hier, an dieser wunderbaren Frau und ihren Texten, vorbei. Sie steckt mit ihrem Schmerz und der Offenheit an. Ich fühle mich hier zu Hause. Drück' dich ganz fest, meine Liebe. Du bist großartig!!!

Ginkgoblatt antwortete darauf am 29.11.09: "Hey Kleine,
ich freue mich so unenedlich über deine Worte, einfach, weil sie meine Seele wärmen. Weil sie dem Augenblick die Kälte nehmen und in dunkler Nacht wie eine Sternschnuppe plötzlich auftauchen und meine Seele erhellen. Dankeschön für dein großes Lob! Liebste knuffige Grüße Coline"
... über
 Fuchsiberlin (14.10.09)
In der Tat, dies ist ein mehr als bermekenswerter Autor. Mit geschärftem Blick für Leid und unmenschliche Schicksale und Tragödien. Zutief beeindruckend, mitreißend und vor allem äußerst gefühlvoll. Mehr als empfehlenswert - hier geht kein Weg dran vorbei!

Fuchsiberlin antwortete darauf am 14.10.09: "Ich danke Dir ganz lieb. Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte.
Diese machen mich auch etwas verlegen. Ganz liebe Grüsse Jörg"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram