Alle 13 Autorenkommentarantworten von TassoTuwas

27.07.23 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Mist, ich bin enttarnt!"

08.11.21 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Ich lass das mal so stehen. Denk dir ein..."

01.11.20 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Ich könnte heulen :rofl:"

01.11.20 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Ok, ich habs mir überlegt, nur auf einem Auge :-)"

11.09.20 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Mein lieber Viktor, da ich mehrfach das Glück..."

21.12.18 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Da möchte ich dir nicht widersprechen, wobei..."

27.09.17 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Nein, liebe Jenny, ich danke dir, denn ich..."

03.04.16 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Wow, ...du bist ein Guter!!"

03.04.16 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Danke, ich hoffe ich bleib es ;-)"

31.01.15 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Ach Lotta, es wird gelingen, wenn es um dich..."

22.09.12 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Mein lieber Ekkehart, da mich die..."

26.08.12 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Liebste Llu, das klingt wie Musik in den Ohren..."

28.04.11 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "es ist nätürlich ein gutes..."

Diese Liste umfasst nur von TassoTuwas abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Autoren. Eigenständige Autorenkommentare von TassoTuwas findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

TassoTuwas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  27 Antworten auf Kommentare zu Textserien,  144 Antworten auf Gästebucheinträge und  5.821 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram