Alle 1.280 Textkommentare von Teichhüpfer

18.04.24 - Kommentar zum Text  Rache? Rache! von  lugarex: "Wenn das Faß mal überläuft, Ruhe bewahren...."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Ein Gedicht und du und ich von  princess: "Du ist nicht weit vom Ich entfernt, aber warum..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  24 Paranoid Hours From Tulsa von  alter79: "Micha, gebe ich einer Person die Freiheit,..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Kant von  Hobbes: "Ich bin immer der Überzeugung, ich bin es..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Verlo wurde eingewiesen von  Verlo: "Lös dich von deinen Ketten, dem Gefängnis."

17.04.24 - Kommentar zum Text  16.04.2024 von  Pearl: "Ich weiß nicht so genau, was da Schlummert,..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Sokrates und der Schwänzetipp von  Terminator: "Deine Themen sind durch härteste Gewalt..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Bitte nicht verwechseln von  Kardamom: "Ich habe ein Fotogedächtnis, und Malen kann..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Danksagung von  lugarex: "Oke, herzlichen Glückwunsch."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Popolismus von  Sekrotas: "Die Scheißen den Leuten in das Gehirn. Das..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Kalte Welt von  diestelzie: "Alt, Stelzie, kalt ist mir eigentlich nicht."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Sensation Sechseläuten von  lugarex: "Gysi, Hut ab."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Quellenangabe von  LotharAtzert: "Da bin überfragt, welche Limousine ist das..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Hyperborea [ Aufbruch ] von  Hobbes: "Du bist doch einer von uns, Hobbes."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Ödipus als Rebell von  EkkehartMittelberg: "Ecki, als Sohn musst dem Vater auch Mal auf..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  Kong Fuzi von  Hobbes: "Re, Wende, Anfang oder Ende."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Leise, aber eindringlich zu sprechen von  Cathleen: "So Gespräche unter Frauen, alle wollen das..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Gangsterparadies Deutschland von  Sekrotas: "Du schreibst leider nicht, wofür das..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Es war gestern von  lugarex: "Mutti macht Möhrchen :-)"

12.04.24 - Kommentar zum Text  welches Tonnerl hätten's denn gerne? Die Gelbe, die Grüne, die Rote oder die Blaue...:) von  Morphea: "Das sind die multiplikativen und additiven..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  So! von  Morphea: "Die werden sichtbar, hat es aber schon immer..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Überbleibsel von  FrankReich: "Das Leben, Frank, geht auch ohne mich weiter...."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Lösung von  lugarex: "Du musst in Deutschland als Gegner, direkt an..."

11.04.24 - Kommentar zum Text  Schlafen ist ambivalent von  EkkehartMittelberg: "7. Beim Schlafen regeneriert dein Körper, Ecki."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Der Gestank der Ultradekadenz von  Terminator: "Das liegt an der Inzucht des Herren Menschen...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Teichhüpfer. Threads, in denen sich Teichhüpfer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/52

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram