Alle 401 Textkommentare von diestelzie

17.04.24 - Kommentar zum Text  Querseiten von  FrankReich: ""Wissen ist Macht, nichts wissen macht..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Studieren von  Mondscheinsonate: "Passender Vergleich :) ."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Glanz und Elend von Brücken von  EkkehartMittelberg: ""Die kürzeste Brücke zwischen zwei..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Es war einmal... Torwart, Tellerwäscher und in der Tinte sitzen von  S4SCH4: "Verwirrt mich ein bisschen beim Lesen. Aber -..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Mit dem Geld und so von  Teichhüpfer: "Ist nicht das Leben selbst unser größter..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  wie blumen von  Redux: "Der März ist nicht der schlechteste Monat, um..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Sperrmülltag von  AchterZwerg: "Fort mit dem alten Zeug, liebe Heidrun. Wer..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Gerade gelesen von  Teichhüpfer: "Das Ei ist wertvoller als es sich bewusst..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  und doch von  Oops: "Es gibt Dinge im Leben auf die wir uns..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Placebo Verum von  FrankReich: "Der Titel ist ganz schön paradox und der Text..."

09.04.24 - Kommentar zum Text  Theseus Paradoxon von  Mondscheinsonate: "Sie ist wohl das, was sie sein möchte...."

09.04.24 - Kommentar zum Text  Dateklalat von  Teo: "So ein Computer ist eben auch nur ein Mensch...."

09.04.24 - Kommentar zum Text  DISKO No. 1 von  ginTon: "Das ist sehr lange her. Liebe Grüße Kerstin"

08.04.24 - Kommentar zum Text  Sachen gibt 's von  FrankReich: "Ein Tierpark voller Überraschungen :) . Da..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Ich von  BeBa: "Ich finde es ja eher bedenklich, dass du dich,..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Querverweis von  FrankReich: "Ereignisleser? 🤔 Ich weiß nicht ob ich..."

20.03.24 - Kommentar zum Text  Entscheidungsfreiheit von  Teo: "So entscheidungsfrei ist das aber nicht,..."

20.03.24 - Kommentar zum Text  Eingegrenzt von  AchterZwerg: "Genaugenommen bist du einzigartig, lieber..."

18.03.24 - Kommentar zum Text  Eiskalter Sprung von  Saira: "Ja, liebe Sigi, hättest du auf wärmere Tage..."

18.03.24 - Kommentar zum Text  Gerührt statt geschüttelt von  FrankReich: "Ach du Scheiße 🙈."

15.03.24 - Kommentar zum Text  Pyjamaheldenstory von  FrankReich: "Erholungwerkstatt 🤔? Doch, ja ich denke,..."

05.03.24 - Kommentar zum Text  Schnippschnapp von  Saira: "Ich wünsche mal auf Verdacht hin "Gute..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Schöne neue Welt von  eiskimo: "Das ist leider der Fluch unserer Zeit, der..."

02.03.24 - Kommentar zum Text  Auf falschem Fuß von  FrankReich: "Ich habe eine Sanduhr vor meinem geistigen..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Rap für den Frieden von  modernwoman: "Da bin ich gern dabei. Wann fangen wir an? ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von diestelzie. Threads, in denen sich diestelzie an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

diestelzie hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  43 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram