Alle 42 Textkommentare von Maroon

18.04.24 - Kommentar zum Text  der wok von  uwesch: "Speck im Wok? Ich bitte dich! :'("

18.04.24 - Kommentar zum Text  Pflichtgefühl von  Teo: "Ich würde jetzt auch gerne reimen, aber auf..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Neid von  Pfeiffer: "Das Adjektiv des Tages scheint..."

13.04.24 - Kommentar zum Text  Den Frühling wollen wir riechen von  BerndtB: "Die Vorstellung aus dem Bett zu kriechen und..."

13.12.23 - Kommentar zum Text  wohltuend von  willemswelt: "Wohl dem, der ein Notizbuch samt Stift neben..."

26.11.23 - Kommentar zum Text  Die Hölle ist ein Paradies von  EkkehartMittelberg: "Wenn ich deiner letzten Zeile Glauben schenke,..."

24.11.23 - Kommentar zum Text  Die Zeit spielt verrückt von  eiskimo: "Liegt bestimmt auch am Klimawandel, der..."

24.11.23 - Kommentar zum Text  Konsequent von  Teo: "Haha! Ich hatte mit Rohkost oder Salat als..."

09.11.23 - Kommentar zum Text  es gibt diese momente von  Redux: "Sagt man wirklich "abgestriffen"?..."

09.11.23 - Kommentar zum Text  Der junge Mörder von  Pfeiffer: "Makabres Thema - ordentliches Gedicht! :) ..."

20.10.23 - Kommentar zum Text  Sterne, Amseln, Gartenglück von  Rosalinde: "Basilikum und Kresse auf der Fensterbank..."

20.10.23 - Kommentar zum Text  alt geworden von  willemswelt: "Ich schlage "Saiten" statt..."

15.10.23 - Kommentar zum Text  Frau Stöhr und der Wal von  Gabyi: "In Flensburg wurde gestern Mittag ein toter..."

15.10.23 - Kommentar zum Text  Voll von  plotzn: "Hmm, beides füllt sich nicht wie durch..."

27.09.23 - Kommentar zum Text  Hänsel, Rotkäppchen & der Werwolf von  Janna: "Das Mädel mit der Kappe ist echt nicht von..."

24.09.23 - Kommentar zum Text  Herbstliches von  niemand: "Mit einem Lächeln gelesen und das..."

03.08.23 - Kommentar zum Text  Einspruch von  Janna: "Keep on rockin'! :)"

31.07.23 - Kommentar zum Text  Die Jam-Session von  Koreapeitsche: "Für einen direkt auf dem Handy getippten..."

25.07.23 - Kommentar zum Text  Gedanken eines sehr einfachen Humankapitals von  Oggy: "Was ist denn 'felicitisieren' und..."

24.07.23 - Kommentar zum Text  Der Clown von  Saira: "Das ist der Moment, ausgetretene Pfade zu..."

02.07.23 - Kommentar zum Text  Die Existenz - eine Frechheit! von  eiskimo: "Spätestens das 'saugstarke..."

02.07.23 - Kommentar zum Text  Mit vierzehn von  Redux: "Deine verdichteten Erinnerungen gefallen mir..."

02.07.23 - Kommentar zum Text  Ist Alkohol die Lösung? von  Graeculus: "Sehr nette Anekdote ... :D lg Maroon"

30.06.23 - Kommentar zum Text  Intellel von  Aron Manfeld: "Ich mag den Text ... :)"

30.06.23 - Kommentar zum Text  Auf die Frauen kommt es an von  eiskimo: "Ich möchte mich nur zum Bild äußern: das..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Maroon. Threads, in denen sich Maroon an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Maroon hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram