Alle 42 Textkommentare von Naja

29.12.22 - Kommentar zum Text  Ich habe ein schönes Zitat von Gertrude Stein gefunden. " von  AngelWings: "Ich bin ganz sicher, Engelchen, Du bist..."

28.12.22 - Kommentar zum Text  Anhalten von  C.A.Baer: "Es wird wohl nicht gelingen, aber die..."

28.12.22 - Kommentar zum Text  Im Kontakt mit Autoren von  uwesch: "Schön böse, das Kleine ... Lachende Grüße..."

28.12.22 - Kommentar zum Text  Der wahre Sozialismus von  Terminator: "Gottlob steht da "Satzung" ... :D"

28.12.22 - Kommentar zum Text  Jan Wagner ist der beste Lyriker unserer Zeit! von  Hobbes: "Auf dem Sockel ist es sehr einsam. Tu ihm das..."

27.12.22 - Kommentar zum Text  Danke für die Auszeit von  eiskimo: "Mach Dir mal keine Hoffnungen, Eiskimo. Gerade..."

27.12.22 - Kommentar zum Text  Placebo-Formel von  eiskimo: "Du weißt doch: Manchmal hilft es trotzdem! ..."

27.12.22 - Kommentar zum Text  Opa goes Pokémon von  eiskimo: "Schon Mama war ignorant und Oma ist sitzt..."

26.12.22 - Kommentar zum Text  Schöne neue Welt von  Hobbes: "Da stehst Du nun unter dem seltsamen Gebilde..."

26.12.22 - Kommentar zum Text  Christbäumchen am Bahnsteig. von  franky: "Ein starker Text, mit Feingefühl, Humor und..."

26.12.22 - Kommentar zum Text  2000 von  Terminator: "Tragikkomödie trifft es für mich nicht. Was..."

25.12.22 - Kommentar zum Text  1984 ( Berlin ) von  Hobbes: "Nun, großer Prophet, vor dieser Zukunft..."

25.12.22 - Kommentar zum Text  Immer häufiger bei Lehrern – Sprechkrampf! von  uwesch: "Guten Morgen, Lieber  ich hatte mich schon..."

25.12.22 - Kommentar zum Text  er stand schon vor der Krippe von  DyrkSchreiber: "Richte ihm Grüße von mir aus, Dyrk, still..."

25.12.22 - Kommentar zum Text  Licht und Schatten von  Regina: "Die Empfehlung bekommt dieses schöne und für..."

23.12.22 - Kommentar zum Text  Typologie der Kommentatoren von  Dieter Wal: "Hab ich jetzt doch noch was gefunden, Dieter,..."

23.12.22 - Kommentar zum Text  John von  Lluviagata: "Während des Lesens dachte ich wieder und..."

23.12.22 - Kommentar zum Text  Lieblich, sanft und mild von  Regina: "Realität in allen Facetten: gelungen, liebe..."

23.12.22 - Kommentar zum Text  Die drei Zeitformen - 3: Die Zukunft von  Graeculus: "Stimmt, Weihnachten sowie das gesamte..."

22.12.22 - Kommentar zum Text  Tangente von  Teichhüpfer: "Das macht schöne Bilder im Kopf, Jens. Und..."

22.12.22 - Kommentar zum Text  Staub von  Peer: "Ich werde ihn künftig ein wenig liebevoller..."

22.12.22 - Kommentar zum Text  Klärchen tanzt gern von  niemand: "Hallo niemand, hier ist das Naja, irgendwie..."

22.12.22 - Kommentar zum Text  Stimmungshoch von  plotzn: "Bist echt zu beneiden!  :)"

22.12.22 - Kommentar zum Text  Der gute Rat von  Graeculus: "Für mein Gefühl geht es oft darum, Stille..."

22.12.22 - Kommentar zum Text  Versuch, einen netten Text zu schreiben von  Graeculus: "Einzig der kranke Nachbar tut mir leid. Danke..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Naja. Threads, in denen sich Naja an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram