Alle 155 Textkommentare von ginTon

23.03.24 - Kommentar zum Text  zur nacht von  BeBa: "finde ich sehr gut das Gedicht, gefällt. und..."

20.03.24 - Kommentar zum Text  Frühlingsanfang von  IngeWrobel: "mir würden ja fast schon die letzten beiden..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  unsere zeit von  willemswelt: "liest sich gut, finde ich sehr gelungen..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  Urbane Momentaufnahme von  minimum: "auf jeden Fall immer interessant, diese..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  seine kindheit von  willemswelt: "ich bin von klein auf an auch immer durch die..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Makabre Reiseerinnerung von  eiskimo: "vllt. war es ein Zeichen, darüber schon mal..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Schöne neue Welt von  eiskimo: "ich glaube Verständnis ist das einzige, was..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  Dunkle Löcher im Kopf von  tulpenrot: "ein sehr schöner Text, obwohl ich mich frage,..."

11.02.24 - Kommentar zum Text  Auf ein altes Kirchenbuch von  Redux: "schön geschrieben, guter Sprachfluss..."

01.02.24 - Kommentar zum Text  Darlana von  tulpenrot: "gefällt mir sehr gut, schön geschrieben oder..."

22.01.24 - Kommentar zum Text  Vertraut von  minimum: "gefällt mir sehr gut, wäre auch ein gutes..."

17.01.24 - Kommentar zum Text  Transformation von  Redux: "auf dem Foto stehste aber jerade inner Sonne ..."

14.01.24 - Kommentar zum Text  traum von  BeBa: "wäre in meinen Augen ein sehr gutes Senryu  ;)"

14.01.24 - Kommentar zum Text  wer Reime reimt ist doof von  Tula: "also, ich stehe auf Korsetts  :P"

14.01.24 - Kommentar zum Text  Terrarium von  Pearl: "gelesen, habe ich die Bücher noch nie, aber..."

12.01.24 - Kommentar zum Text  die eiche von  willemswelt: "passt irgendwie zu den Gedankengängen, die..."

06.01.24 - Kommentar zum Text  Die Fahrt von  BeBa: "schöne Kurzprosa, gefällt mir. genau zu dem..."

06.01.24 - Kommentar zum Text  Manie von  minimum: "schön melancholisch, obwohl sich da eher..."

06.01.24 - Kommentar zum Text  Aus dem Leben der Poeten von  AchterZwerg: "dann lautet das Motto des Jahres: Bitte,..."

04.01.24 - Kommentar zum Text  nach weihnachten von  Redux: "überall, das gleich Bild, da kann man jeder..."

02.01.24 - Kommentar zum Text  Beim Arbeitsamt von  AchterZwerg: "und soviel zu, die Würde des Menschen ist..."

01.01.24 - Kommentar zum Text  silvester von  W-M: "ich sage mal so, wer den Regentropfen lauscht,..."

01.01.24 - Kommentar zum Text  traum von  willemswelt: "na dann, wünsche ich dir einen guten..."

01.01.24 - Kommentar zum Text  Liebes Jahr 2023 von  diestelzie: "das alte ist ja nun schon im..."

30.12.23 - Kommentar zum Text  Altes Jahr ist ouver! von  franky: "dann wünsche ich dir einen guten Rutsch  ;)"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von ginTon. Threads, in denen sich ginTon an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/7
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram