Alle 261 Textkommentare von ginTon
25.06.26 - Kommentar zum Text Sommertag von minimum: "Vanitas"
25.05.26 - Kommentar zum Text aufgewühlt von willemswelt: "einschlafen sollte man jetzt nicht mehr, das..."
16.05.26 - Kommentar zum Text trotz so vieler jahre von willemswelt: "gefällt mir, kurz und knapp, alles gesagt..."
22.04.26 - Kommentar zum Text Der Außenseiter von niemand: "wer sich über andere definiert, ist meiner..."
22.04.26 - Kommentar zum Text Kigo von Melodia: "ich mag es irgendwie, schönes Herbstgewitter..."
20.04.26 - Kommentar zum Text angezeckt von niemand: "ich hatte mal einen Zeckenbiss mit Borreliose,..."
18.04.26 - Kommentar zum Text das Känguru von Tula: "das ist ja auch nicht die Funktion eines..."
09.02.26 - Kommentar zum Text Winter-Haiku (südländisch) von Tula: "interessantes Haiku, klasse Idee, gefällt mir..."
03.11.25 - Kommentar zum Text nicht einen schritt zu viel von willemswelt: "Halleluja, Gott sei dank, das wär was..."
03.11.25 - Kommentar zum Text Posie (nachträglich für Fritz) von Tula: "der umschlossene Reim, den habe ich schon..."
30.10.25 - Kommentar zum Text lebensmelodien von willemswelt: "ein Wortwellensurfer, was willste machen ;)"
30.10.25 - Kommentar zum Text Narrative zum Thema Nacktheit von lugarex: "das ist einfach alles ganz natürlich..."
22.10.25 - Kommentar zum Text wipfel von willemswelt: "sehr schön..."
18.10.25 - Kommentar zum Text wie oft von willemswelt: "was willste machen, das Doppel-Voll hat halt..."
13.10.25 - Kommentar zum Text literarischer Hinweis von Tula: "*lach, sehr gut..."
08.09.25 - Kommentar zum Text Zwei im Park von minimum: "so eine Verkehrsbehinderung, der mit seinen..."
28.08.25 - Kommentar zum Text Wer suchet, der findet ... von niemand: "*lach, habe ich erst letztens ne Doku drüber..."
09.08.25 - Kommentar zum Text Am Ausgang der Blumen. von Elén: "interessant geschrieben, gefällt mir..."
30.07.25 - Kommentar zum Text Es läuft von diestelzie: "oder kleines Nachtlied, also mit dieser..."
26.07.25 - Kommentar zum Text DANKE von lugarex: "ist das so eine Art bildliche Metta-Meditation?"
21.07.25 - Kommentar zum Text ich hab sie lieb von Nuna: "halt mal nen Finger rein, wenn sie reinbeißen..."
14.07.25 - Kommentar zum Text unbedeutendes Stillleben am Samstagnachmittag um 5 von tulpenrot: "also Brennnesseln sind ja eigentlich auch nen..."
30.06.25 - Kommentar zum Text Ausgedörrt von niemand: "es gibt einen Film, der bereits in den 80er o...."
30.06.25 - Kommentar zum Text [Deine Haut] von unangepasste: "sehr schön, gefällt mir sehr. präziser,..."
21.06.25 - Kommentar zum Text am Riff von Tula: "mannoman, da hast du dieser Tage aber noch ein..."
Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von ginTon. Threads, in denen sich ginTon an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du hier.