Alle 261 Textkommentare von ginTon

25.06.26 - Kommentar zum Text  Sommertag von  minimum: "Vanitas"

25.05.26 - Kommentar zum Text  aufgewühlt von  willemswelt: "einschlafen sollte man jetzt nicht mehr, das..."

16.05.26 - Kommentar zum Text  trotz so vieler jahre von  willemswelt: "gefällt mir, kurz und knapp, alles gesagt..."

22.04.26 - Kommentar zum Text  Der Außenseiter von  niemand: "wer sich über andere definiert, ist meiner..."

22.04.26 - Kommentar zum Text  Kigo von  Melodia: "ich mag es irgendwie, schönes Herbstgewitter..."

20.04.26 - Kommentar zum Text  angezeckt von  niemand: "ich hatte mal einen Zeckenbiss mit Borreliose,..."

18.04.26 - Kommentar zum Text  das Känguru von  Tula: "das ist ja auch nicht die Funktion eines..."

09.02.26 - Kommentar zum Text  Winter-Haiku (südländisch) von  Tula: "interessantes Haiku, klasse Idee, gefällt mir..."

03.11.25 - Kommentar zum Text  nicht einen schritt zu viel von  willemswelt: "Halleluja, Gott sei dank, das wär was..."

03.11.25 - Kommentar zum Text  Posie (nachträglich für Fritz) von  Tula: "der umschlossene Reim, den habe ich schon..."

30.10.25 - Kommentar zum Text  lebensmelodien von  willemswelt: "ein Wortwellensurfer, was willste machen  ;)"

30.10.25 - Kommentar zum Text  Narrative zum Thema Nacktheit von  lugarex: "das ist einfach alles ganz natürlich..."

22.10.25 - Kommentar zum Text  wipfel von  willemswelt: "sehr schön..."

18.10.25 - Kommentar zum Text  wie oft von  willemswelt: "was willste machen, das Doppel-Voll hat halt..."

13.10.25 - Kommentar zum Text  literarischer Hinweis von  Tula: "*lach, sehr gut..."

08.09.25 - Kommentar zum Text  Zwei im Park von  minimum: "so eine Verkehrsbehinderung, der mit seinen..."

28.08.25 - Kommentar zum Text  Wer suchet, der findet ... von  niemand: "*lach, habe ich erst letztens ne Doku drüber..."

09.08.25 - Kommentar zum Text  Am Ausgang der Blumen. von  Elén: "interessant geschrieben, gefällt mir..."

30.07.25 - Kommentar zum Text  Es läuft von  diestelzie: "oder kleines Nachtlied, also mit dieser..."

26.07.25 - Kommentar zum Text  DANKE von  lugarex: "ist das so eine Art bildliche Metta-Meditation?"

21.07.25 - Kommentar zum Text  ich hab sie lieb von  Nuna: "halt mal nen Finger rein, wenn sie reinbeißen..."

14.07.25 - Kommentar zum Text  unbedeutendes Stillleben am Samstagnachmittag um 5 von  tulpenrot: "also Brennnesseln sind ja eigentlich auch nen..."

30.06.25 - Kommentar zum Text  Ausgedörrt von  niemand: "es gibt einen Film, der bereits in den 80er o...."

30.06.25 - Kommentar zum Text  [Deine Haut] von  unangepasste: "sehr schön, gefällt mir sehr. präziser,..."

21.06.25 - Kommentar zum Text  am Riff von  Tula: "mannoman, da hast du dieser Tage aber noch ein..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von ginTon. Threads, in denen sich ginTon an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/11
Zur Zeit online: