Was schreiben andere Nutzer über ViktorVanHynthersin?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu ViktorVanHynthersin


 Lluviagata (10.08.12)
 Es ist mir eine Freude, dich wiederzusehen, Viktor! Ob laut, ob leise, ob ernst oder humorig, Deine großartigen Texte, die von einem breitgefächerten Wissen zeugen sowie deine stets feinsinnigen Kommentare begeistern mich immer wieder. Welcome, Viktor, welcome ... Llu ♥

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 13.08.12:
Herzlichen Dank für Deine Worte... und auf ein Neues! ) Herzlichst Viktor

 FloravonBistram (11.06.12)
ViktorVanHynthersin -
Ich schaue mir den Namen an,
er spricht für den begabten Mann,
der nicht für schnöden Beifall schreibt,
stets engagierter Schreiber bleibt.
Flo

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 14.06.12:
Herzlichen Dank für Deine Zeilen, die mich sehr gefreut haben. Liebe Grüße Viktor

 Martina (18.05.12)
Ich muss mit meinem Kommentar einfach meine Vorgänger unterstreichen...sie haben alles gesagt. Auf jeden Fall eine Bereicherung für KV. Lg Tina.

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 26.05.12:
Lieben Dank für Dein Lob! Herzlichst Viktor

 Dieter Wal (18.03.11)
Ein richtiger Künstler

 ViktorVanHynthersin äußerte darauf am 18.03.11:
Vielen Dank und herzliche Grüße Viktor

 EkkehartMittelberg (22.11.10)
Das thematische Spektrum der Werke Viktors van Hinthersins ist ungewöhnlich differenziert. Der Name des Autors ist Omen, denn niemals lassen sich seine nachdenklichen und zum Teil hintergründigen Beiträge einfach konsumieren, gleichgültig, ob sie gesellschaftskritisch sind oder mit semantischen Facetten der Wörter spielen. Das ist das Besondere an diesem sprachlich versierten Autor, dass er sich nicht für vordergründigen Beifall zur plakativen, gefälligen Aussage verleiten lässt. Er verfällt aber auch nicht in das andere Extrem, seine Gedichte so zu verschlüsseln, dass um Mitwirkung bemühte LeserInnen sie nicht dekodieren könnten. Wer engagierte Gedichte mag, aber gleichzeitig auf feine sprachliche Nuancierungen nicht verzichten mag, der findet in Viktor van Hinthersin einen Autor, der in der Lage ist, sein souveränes Sprachvermögen in den Dienst entsprechend differenzierter Inhalte zu stellen.
Ekkehart Mittelberg

 ViktorVanHynthersin ergänzte dazu am 23.11.10:
Lieber Ekkehart, meinen allerherzlichsten Dank für Deine Worte, die mich berühren und mich anspornen, noch ein wenig besser zu werden. Ich hoffe, Dich auch zukünftig als Leser und eifrigen Kommentator nicht zu enttäuschen! Herzliche Grüße Viktor
MenschMann
(08.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 11.10.10:
Vielen Dank, für Deine Anmerkung! Es freut mich u.a. sehr, wenn Dich (und hoffentlich andere auch) meine Texte zum Nachdenken anregen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf meiner Seite und bei KV. Liebe Grüße Viktor

 irakulani (24.07.10)
Unverwechselbar, deine Art zu schreiben – ganz gleich ob wunderbare Liebesgedichte oder Werke wie das "Nachtasyl meiner Gedanken".

Manchmal schwere Kost, manchmal traurig, manchmal leidenschaftlich - immer jedoch mit Herzblut geschrieben. Humor und Doppeldeutigkeit lassen den Leser oft mit einem Schmunzeln im Gesicht vor’m Bildschirm zurück.

Ein vielversprechendes Potential, mit dem du uns Leser immer wieder auf’s Neue zu faszinieren verstehst!

Gespannt, gebannt,

mit lieben Grüßen
Ira

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 26.07.10:
Liebe Ira, herzlichen Dank für Deine Zeilen, die mich etwas verlegen werden lassen. Ich hoffe, Dich und die anderen Leser(innen) auch mit meinen neuen Texten zu erfreuen und wünsche Dir viel Spaß mit meinen und allen anderen Texten hier bei kv. Herzlichste und Liebe Grüße Viktor
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram