Was schreiben andere Nutzer über TassoTuwas?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu TassoTuwas


 Aron Manfeld (22.07.23, 20:31)
Ein bürgerlicher, kluger Dichter, der den Untergang der Welt ahnt und aufhalten will.

 TassoTuwas meinte dazu am 27.07.23 um 00:25:
Mist, ich bin enttarnt!

 AvaLiam (13.10.21)
Mir selbst fehlt das Know-How, Tassos Texte nach literarischen Gesichtspunkten zu bewerten. Ich kann nur sagen: Ich mag Texte, die mich berühren, die Lebendigkeit der Dinge und ihre Vergänglichkeit, ihre Farben und kostbaren Details beschreiben können – auch ohne große Worte; die einfach zu lesen, doch komplex in ihren Bildern sind, mehr sagen, als sie schreiben; die sich wie ein Pflaster auf Wunden legen, wie die Umarmung eines Freundes ums Herz; die die eigene Dunkelheit formulieren können, mit gekonntem Humor ein Lächeln in einen müden Tag zaubern, oder auch zwei … Texte, die das schenken, was im Alltag oft vergessen wird: Leben. Und all das finde ich in Tassos Worten … auch den gesprochenen. Er ist einfach authentisch, ein richtig toller Typ.

 TassoTuwas antwortete darauf am 08.11.21:
Ich lass das mal so stehen. Denk dir ein Lächeln! Herzliche Grüße TT

 tueichler (01.11.20)
Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 01.11.20:
Ich könnte heulen

 tueichler (01.11.20)
Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂

 TassoTuwas äußerte darauf am 01.11.20:
Ok, ich habs mir überlegt, nur auf einem Auge

 ViktorVanHynthersin (07.09.20)
Ich kann mit TTs Texten nichts anfangen… außer: mich inspirieren zu lassen, darüber nachzudenken, zu grübeln, zu schmunzeln, mir Kommentare zu überlegen, darüber zu diskutieren, neidisch zu sein, weil ich die Idee nicht hatte… und das auch noch mit Vergnügen… Jedenfalls vielen Dank, lieber Tasso, für Deine Texte! Herzlichst und vorfreudigst auf Kommendes Viktor

 TassoTuwas ergänzte dazu am 11.09.20:
Mein lieber Viktor, da ich mehrfach das Glück hatte dir persönlich zu begegnen, weiß ich, du bist ein aufmerksamer Zuhörer und schneller Merker, und es lohnt sich deine Meinung zu erfahren. Besonders zu beachten sind "letzte Sätze", wie der oben, den zu lesen mir ein Vergnügen war
Herzliche Grüße TT

 Didi.Costaire (21.12.18)
Wenn Tasso was tut, wird's meistens ganz gut! :D

 TassoTuwas meinte dazu am 21.12.18:
Da möchte ich dir nicht widersprechen, wobei mir allerdings ein Wort diskutabel erscheint ))

 jennyfalk78 (24.09.17)
Tasso ist Kopf und Herz!
Kein Scherz!
Man könnte meinen, er hängt am Tropf aber auch nur zum Reimen!
Selbst dann, kein schleimen um zu Gefallen!
Einen Gefährten, den man sich wünscht!
Und sollte man fallen, dann fängt er dich auf!
Auch mit Schluckauf!
Großartig herzerwärmend!
Ich danke dir!

 TassoTuwas meinte dazu am 27.09.17:
Nein, liebe Jenny,
ich danke dir, denn ich weis aus deinen Texten, was du schreibst, kommt von Herzen!

 TrekanBelluvitsh (03.04.16)
TassoTuwas ist in dem Alter, in dem man nichts mehr ernst nimmt. Nicht, weil es nichts ernst zu nehme gäbe, sondern weil es eh nichts nutzt. Also hat er sich der Methode "Sehe-die-Welt-durch-die-Firlefanzbrille" verschrieben. Aber Vorsicht! Hältst du es für Unfug, trifft es dich faustdick hinter den Ohren - so der Leser denn welche zum hören hat. Zunge und Bleistift sind hier gleichermaßen spitz. Die nötige Beobachtungsgabe ist für all das vorhanden. Wer auf KV unterwegs ist, sollte ein Weilchen bei TassoTuwas zusteigen, die Zugfahrt genießen und all die komischen Dinge schauen, die am Fenster vorbeiziehen. (geändert am 25.05.2018))

 TassoTuwas meinte dazu am 03.04.16:
Wow, ...du bist ein Guter!!

 sandfarben (15.01.16)
Ein vielseitiger und interessanter Poet.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.04.16:
Danke, ich hoffe ich bleib es
LottaManguetti
(30.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 31.01.15:
Ach Lotta, es wird gelingen, wenn es um dich geht bin ich zu Übermenschlichem fähig ♥♥♥
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram