Alle 5.444 Textkommentare von harzgebirgler

10.06.26 - Kommentar zum Text  In de Beiz von  RainerMScholz: "Gefällt mir!  Liegt die KI mit ihrer..."

10.06.26 - Kommentar zum Text  Onival sur mer/Gare d´Eu von  RainerMScholz: ":) :) gehört zu ault mit seiner steil'n..."

10.06.26 - Kommentar zum Text  etn Ei von  lugarex: ":) :) meister lampe würd' das suchen ..."

09.06.26 - Kommentar zum Text  Siebenbürgen von  Moppel: ":) :) DIE KI VERRIET MIR: Der Kirschbaum..."

09.06.26 - Kommentar zum Text  Wunschdenken von  Teo: ":) :) dicht zu sein, vielleicht noch dichter ..."

09.06.26 - Kommentar zum Text  Heitere Vorurteile über Philosophen von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, Thales von Milet gilt als der..."

09.06.26 - Kommentar zum Text  Verzweifelte Suche von  EkkehartMittelberg: ":) :) um viele dinge zu verstehen muss auf..."

09.06.26 - Kommentar zum Text  Stellungskrieg von  EkkehartMittelberg: ":) :) zur nr. 4 ein verslein von mir:  ..."

07.06.26 - Kommentar zum Text  Vorteilsnahme 1965 von  Teo: ":) :) godzilla räumt aus vorbehalte auf..."

07.06.26 - Kommentar zum Text  im Eden von  Tula: "hallo tula, wer hinter die kulissen schaut......"

07.06.26 - Kommentar zum Text  Entlarvte Aphorismen von  EkkehartMittelberg: "Aphorizein (altgriechisch..."

07.06.26 - Kommentar zum Text  Religionen und Ethnien im Kreuzfeuer der Meinungen von  EkkehartMittelberg: "es scheint das allen meinungen gemeine: der..."

07.06.26 - Kommentar zum Text  Den Menschen als Einzelwesen wahrnehmen... von  Alabanda: "Das Individuum ist zmperlich und redet meist..."

05.06.26 - Kommentar zum Text  Nichts ist so süß 4.06.2026 von  franky: ":) :) hi lieber franky, dann gib solch..."

04.06.26 - Kommentar zum Text  Waschtag 1961 von  Teo: ":) :) das waschen heute, wo maschinen ..."

03.06.26 - Kommentar zum Text  Ohne Anmut keine Schönheit von  EkkehartMittelberg: ":) :) wo sich einbildung zwischenschiebt es..."

02.06.26 - Kommentar zum Text  Prägnante Schweinereien von  EkkehartMittelberg: ":) :)  wer schwein hat ist auf jeden fall..."

02.06.26 - Kommentar zum Text  Nordgedanken von  Didi.Costaire: ":) :) trefflich bereimt & gern gelesen! ..."

02.06.26 - Kommentar zum Text  Ostern 2016 von  Teo: ":) :) ein häse wirkt als ostermahl ja nun..."

31.05.26 - Kommentar zum Text  Politisch naiv von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, weil Niemand eine Insel ist ist..."

31.05.26 - Kommentar zum Text  Die Unterwelt der Entwässerungskanäle von  EkkehartMittelberg: "hallo ekki, tragischer ging's zu..."

30.05.26 - Kommentar zum Text  Tiffany von  lugarex: "FRÜHSTÜCK BEI TIFFANYSonett zum Thema..."

30.05.26 - Kommentar zum Text  Aufwiedersehen von  lugarex: ":) :) ...ich freu' mich drauf!"

30.05.26 - Kommentar zum Text  Drama? von  lugarex: ":) :)  Bemerkenswert ist auch, dass die..."

29.05.26 - Kommentar zum Text  Demo - so what? von  TassoTuwas: ":) :) man tut zwar stets gern so als ob doch..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von harzgebirgler. Threads, in denen sich harzgebirgler an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/218

harzgebirgler hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  11 Kommentare zu Textserien und  7 Kommentare zu Autoren verfasst.

Zur Zeit online: