Wie es ist

Aphorismus zum Thema Wirklichkeit

von  LotharAtzert

Die einen nennen es Abfall, die andern sprechen von Offenbarung. Die dritte Gruppe will sich nicht dazu äußern.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (27.05.21)
Seien Sie auch morgen wieder dabei, wenn es heißt:

Das Schweigen der Dritten. Offenbarung oder Abfall? Der Darm entscheidet.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.21:
Danke für die Erwähnung des jungfräulichen Darmes, dem so viele Aufgaben zufallen.
Und drückt es aus dem Darme,
entleer ihn doch mit Charme.

 Palytarol (27.05.21)
Ich bin dialektischer Müllmann und Parapapst, werde mich hier jedoch tuhnlichst nicht äußern.
Und eigentlich war es mir darum, mal wieder
'thunlichst' zu kommentieren.
P

 LotharAtzert antwortete darauf am 28.05.21:
Da hast du gutes Karma, daß du nicht pragmatische Müllfrau bist, wie ich, die ich auch nicht vorhabe, mich weiter zu äußern, wg. Erinnerungsglücken und Restestuß.
Zum überbordenden Dank dir noch den Kalauer:
Da Thun überlassen wir dem Huhn.
Huhn??
L
ich (54)
(27.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 28.05.21:
Wobe das dreifache Prinzip sein viertes andeutet: durch den zur Sprache gebracht habenden Schreiber in dem Fall.

Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: