Das Unschuldslamm ist ein Widder

Aphorismus zum Thema Wirklichkeit

von  LotharAtzert

Man kann durch Reue seine Unschuld im Himmel wieder erlangen. Man erlangt sie jedoch niemals mehr durch Ärztekunst und Geld.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (09.12.20)
Widder sieht es auch so.

 AchterZwerg meinte dazu am 10.12.20:
Dito. :)

 LotharAtzert antwortete darauf am 10.12.20:
Das glaub ich euch auf's Wort.
Danke

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 10.12.20:
Für meine beiden Widderdamen:

Urlaubserlebnis - oder: das ist ein Brett

Vom Urlaubsziel direkt zum Stamm:
Die Yigdrasil? - Ikea-Lamm.

Antwort geändert am 10.12.2020 um 16:25 Uhr

 DanceWith1Life (09.12.20)
Im Himmel auf Erden ist das ja nicht unähnlich, jetzt mal unpathetisch ausgedrückt, sich verstehen und lernen. Ich weiss nicht, also momentan habe ich Respekt vor der Belegschaft der Krankenhäuser, sie arbeiten bis zum Limit. Ich glaube eh, wir müssen zur Zeit aufpassen, wer für welchen Unsinn verantwortlich ist.

Kommentar geändert am 09.12.2020 um 22:09 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 10.12.20:
Der wahre Mensch ist immer achtsam, nicht nur in schwierigen Zeiten.

 FrankReich (09.12.20)
Aber Mann kommt eher oben an, Frau auch, zumindest durch Ärztekunst. 😂😂

Ciao, Frank

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 09.12.20:
@R.R.
oh, das geht auch ohne, gibt es einen persönlichen Grund für diesen makabren Scherz, ich frage, weil ich hätte einen, auf den ich liebend gern verzichtet hätte. Nichts destotrotz bin ich froh, dass sie momentan tun, was sie können.

 FrankReich meinte dazu am 09.12.20:
@DanceWith1Life
Während ein Mann in seinem Wagen die Autobahn entlangfährt hört er im Radio die Durchsage: "Auf der A 55 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen.", darauf der Mann: "Einer? Das sind Hunderte!"
Tatsächlich bin ich auf Ärzte, besonders auf eine bestimmte Spezies, überhaupt nicht gut zu sprechen, auf die momentane Situation bezogen gebe ich Dir allerdings recht.

 DanceWith1Life meinte dazu am 10.12.20:
Hm, Homo Narcoticus, Homo Knorpolus oder gar Homo Psycholaosus?
War das derselbe dessen Wagen neulich stehen blieb, er die (wie er denkt die Motorhaube öffnet) und sagt, oh mein Gott,der Motor ist rausgefallen. Aber weil er ein gewissenhafter Mann ist, schaut er im Kofferraum auch nach, so ein Glück, ein Ersatzmotor.

Antwort geändert am 10.12.2020 um 09:19 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 10.12.20:
Meine Damen,
ihr bekleckert euch nicht mit Rum, das freut nur die Drogenbeauftragte. Hintergründig ging es um die Unschuld, den Himmel, den Frühling, den Widder und vordergründig um Nachahmung mit untauglichen Mitteln, Unschuld vortzutäuschen, was hässlich macht, wie Jack gestern schon bemerkte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram