Großvater Nihil
Text zum Thema Alter
von RainerMScholz
Kommentare zu diesem Text
Sie sind vergesslich, vor allem was die boshaften, neiderfüllten, gierigen und niederträchtigen Seiten ihres Tuns anbelangt. Ständig spulen sie die selbe Leier ab, und sie rücken einem auf die Pelle ...
Weit verbreitet ist auch die Angewohnheit, die offenen Beine herzuzeigen und anderen Menschen ihr fröhliches Wesen zu missgönnen.
Und es werden immer mehr!
Ja, alle Geschwüre und Exzeme; und sie versammeln sich in Arztpraxen. Also seit Corona nicht mehr so. Aber sie drängeln sich bei jedem Test vor, um nicht draußen im Regen stehen zu müssen, wie wir anderen Minderjährigen.
Gruß + Dank,
R.
Gruß + Dank,
R.
Das ist eine schwungvolle und reichhaltige Tirade, zu einem Frontalangriff verdichtet. Da bleibt nichts Gutes an den Alten, nihil....
Als Schmährede oder Karikatur gut zusammengestellt. Sehr geeignet, um nach der Lektüre eine Diskussion zu starten.
cu
Eiskimo
Als Schmährede oder Karikatur gut zusammengestellt. Sehr geeignet, um nach der Lektüre eine Diskussion zu starten.
cu
Eiskimo
Ich bin bereit. Und alt genug.
Grüße,
R.
Grüße,
R.
Wann begreifen die Greise und Greisinnen endlich, dass Alter kein Verdienst ist? Alt wird man von allein, dafür kann man keinen Respekt verlangen.
Mittelaltergrüße
Misa
Mittelaltergrüße
Misa
Diese Biester, können die nicht einfach abdanken.
Gruß + Dank,
R.
Gruß + Dank,
R.
Terminator (41)
(22.01.22, 23:38)
(22.01.22, 23:38)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich kann rechte Kabaretisten nicht so leiden, weil das für mich ein Widerspruch zur Berufsbezeichnung ist und das aussieht wie aktives Gegenwanzen des Zeitgeistes, um da ein Publikum abzuholen. Und Dieter Nuhr ist alt.
Terminator (41) ergänzte dazu am 22.01.22 um 23:47:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
In Ordnung, rechts ist zu weit; vielleicht stört mich einfach die intellektuelle Nivellierung, die einem breiteren Publikum zugänglich sein soll. Nach meiner Meinung.
Browiak (67) meinte dazu am 23.01.22 um 11:51:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich fahr´ nur mit meinem SUV. Mit 400 Sachen über die Standspur. Auf dem Weg zum Akustikgeräteoptiker.
Gruß + Dank,
R.
Gruß + Dank,
R.
Antwort geändert am 26.01.2022 um 15:07 Uhr
Adrian (47)
(16.02.22, 14:09)
(16.02.22, 14:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...und sind schon halb übern Berg oder die Wupper.
Gruß + Dank,
R.
Gruß + Dank,
R.