GRÜN für alle Hau-Bitzen der Welt ...

Bild zum Thema Abrechnung

von  alter79

Den Kern spalten. Den Kern der Dinge spalten. Spalten spalten. Kerne kerben. Kerben kernen. Dinge düngen. Und dann erst kommst du. Ich. Denn es muss weiter gehen, - vorwärts, höher, schneller gehen. Aus technischen Gründen. Des Chaos wegen. Nenne es Depression. Geistige KlappErigkeit. Gefühle der Sinnlosigkeit. Wenn alles früher Wichtige liegen bleibt. Fehlende Energie Resignation gebiert. Nenne es Todestrieb. Wenn das heilige Grün unerreichbar. Das Blau. Himmelsgelb. Wo nun Lava- Grau die Regel ist. Blutrot. Die Bewegungsunlust. Auch die ist mir Phrase. Momente später fällt mir dann regelmäßig das Hirn aus dem Kopf und kommt unter die Räder der Haubitzen.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (22.05.22, 13:44)
Grün wäre anders. Jetzt gibt es nur noch olivgrüne Haubitzen.

 alter79 meinte dazu am 23.05.22 um 08:20:
vorne rein, hinten raus ...

thx
l.gr.
79

 bratmiez (23.05.22, 18:51)
Des Chaos' wegen halt! Ignorieren fällt da schwer.
Haste nicht gesehen und DOCH haste! ☝
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram