Auf einen Sonntag im Krieg-Gedacht-Gedicht

Gedanke zum Thema Alltag

von  alter79

GOING AWAY: The Best I‘ll DO (Gedicht)

Ich habe
an dir getragen
Dich
auf dem Rücken
Und meiner Zunge
schreibend
zugemutet
was andre nicht wagen
zu denken
In Not
Elend und Tod
gehe ich nun
Wehre mich und kämpfe
Denn es ist längst genug
Wegen
der Wahrheit angepöbelt zu werden
...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(14.08.22, 19:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 meinte dazu am 15.08.22 um 07:23:
auch wenn es einige mainstreamer nicht glauben: ''Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will''. - Jean-Jacques Rousseau

dir thx und lgr.
Agnete +
weiter so
cu
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram