Fernseh-Nostalgie

Gedanke zum Thema Medien

von  eiskimo

"Spiel ohne Grenzen" ist wieder da! Es heißt jetzt "Ninja Warrior Germany".
Gleiche Masche wie früher: Die Kandidaten plumpsen ins Wasser, und zwei Dampfplauderer kommentieren sich den Mund fusselig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (23.10.21)

 AchterZwerg meinte dazu am 24.10.21:

 Dieter_Rotmund (23.10.21)
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 23.10.21:
Geste** *** ****** *** ********: *** *** *********** *** *** ********* ********: ******* ********, *********** *********, ***** *****, ****.... *** **** *** ********!

 AchterZwerg (24.10.21)
Kenne die Sendung nicht, werde sie vielleicht auch niemalsnicht kennenlernen, habe aber eine Schwäche für gekonnte Schmäh.

Lachende Grüße
der8.

 eiskimo schrieb daraufhin am 24.10.21:
Danke !
Ich sag es mal pädagogisch: Du solltest Dir das anschauen, um ein Abbild unserer real existierenden Welt mitsamt der dort real agierenden Zeitgenossen zu bekommen. Und wenn der Thrill ein paar Sekunen nachlassen sollte, musst Du nur die O6865301345 wählen, "huii" sagen und Du kannst 5000 Euro gewinnen!
LG
Eiskimo-warrior II
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram