Stamm Zellen ---

Dialog zum Thema Alles und Nichts...

von  alter79

 tamm-tamm zellen


Ich bin oft schon oft durch diese straßen

Es waren viele tage die in kreisen

zum glockenturm hinauf sich wanden

Doch als ich oben

fiel ich

... in die Wälder

grün

Das meer so blau

In falsche geduld die

zwischen frühlingsblumen

lag

Smaragd wie tau

die haut

die lippen zum küssen

Weit geöffnet

Als irrtum

tief begründet

In einem schimmer winterlügen

Ja

Früher

:

Ärmel hoch

Spritze rein

raus

Boosterchen

Fertig die maus


Falls mal was ist, sagte ich meiner Frau zur Beruhigung, ich habe zur Sicherheit immer ein paar Stammzellen dabei.

Und das Biontech- Handy?

Für das auch…



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (09.04.23, 20:34)
Mach es nicht so kompliziert ... Das hier kapiert keiner. Schreib einfach und klar.

 alter79 meinte dazu am 09.04.23 um 21:56:
mach doch selber ....

 A.Reditus (10.04.23, 06:01)
Sprache und Gestaltung haben mich eingeladen, den Text mehrfach zu lesen und ergründen zu wollen. Kapieren? Hmm, kann das ein Ziel sein. Viszeral hat es mich angesprochen und ging es unter die Haut. Das ist doch schon was, oder?

 alter79 antwortete darauf am 10.04.23 um 07:24:
JA

thx
lgr.
M.
:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram