Sieg heilt...

Skizze zum Thema Absurdes

von  alter79

ich bin mürbe
geworden
müde der tage
schreibe mörder- in rot
ohne ausrufe- zeichen
wie früher
krieg
in blut
mit dem messer
9mm Putin- Selensky
kugel- rund
tot im kopf
die nicht fliegen
wollen
respekt- los voll mit drogen
an der erde
liegen
um über jahre
in ihren panzern
zu verwesen
...



Anmerkung von alter79:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (26.02.23, 18:42)
Wenn Du den Wahlschein in die Urne wirfst, sagt Dir ja auch keine Stimme am anderen Ende, ob Du Dich verwählt hast. 🤔

Ciao, Frank

 alter79 meinte dazu am 26.02.23 um 20:04:
ich ärger mich auch mein puschen- apfpi studium in mensch- bewusst- sein verkackt zu haben + nun ist auch noch das taxi im arsch... 

lgr
Mi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram