Was schreibt LottaManguetti über andere Nutzer?

... über
 Spocki (21.03.22)
Ich habe dich sehr vermisst!
... über
 AlterMann (26.06.21)
Hehe, willkommen zurück! 😊

AlterMann antwortete darauf am 28.06.21: "Hätte nicht erwartet, dass mich noch jemand nach so langer Zeit kennt
(dabei habe ich doch ein anderes Bild)

Danke fürs Lesen und Kommentieren!"
... über
 keinB (27.03.21)
Schnoddrich, aber nicht respektlos. Draufzu, aber nicht umrennend. Feinderber Witz, aber nicht dreckig. Ich mag deine Schreibe, vor allem, weil ichs so nicht kann. Meinen Respekt, keinB!
... über
 drmdswrt (24.03.21)
Ick sach nur: Orchideenliebhaber und verschwörerisches Einhorn! *duck
... über
 EkkehartMittelberg (27.04.20)
Ekki ist ein vielseitig gebildeter, rücksichtsvoller und sensibler Mensch, den ich sehr schätze. Seine Fabeln, die Sonette und viele seiner Geschichten sind überaus lesens- und empfehlenswert.
Wir kennen uns schon mehr als 15 Jahre, in denen ich ihn ausgeglichen und respektvoll im Umgang mit anderen erlebte. Das schafft nicht jeder!
Danke, mein Freund!

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 27.04.20: "Vielen Dank, Lotta. Ich hoffe, dass ich von deinem feinen Komplimentnoch lange zehren kann und dassich die Kraft behalten werde, ausgeglichen und respektvoll mit anderen umzugehen."
... über
 Oreste (17.12.19)
Gelb steht dir!

Oreste antwortete darauf am 17.12.19: "Wem nicht, Lotta, wem nicht ..."
... über
 millefiori (29.05.19)
Ihre unaufdringliche Lyrik ist gleichwohl stark in ihrer Aussage. Millefioris Sprache bedient sich aus dem Ungekünstelten. Sie schreibt klar und unverstellt, ehrlich und empathisch. Ich mag ihre Schreibe sehr.
Lotta

millefiori antwortete darauf am 29.05.19: "Vielen Dank, liebe Lotta. Freue mich, dass es so verstanden wird, wie ich möchte dass es wirkt."
... über
 Dieter_Rotmund (22.02.19)
Ein niedlicher Holzklotz. :D
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram